Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Handy, keine Auftragsbestätigung erhalten

  • June 21, 2024
  • 7 Antworten
  • 115 Aufrufe

basti1983
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+8

Hallo

 

ich habe nun 2 bestellungen getätigt nur mit o2 my handy , einmal eine playstation 5 und ein iphone 15 pro . Leider habe ich keine auftragsbestätigung bekommen . Den Eingang aber schon. was ist passiert ? Kann ein Moderator vielleicht einmal nachschauen ?

  1. Bestellung war am 24.5 und die 2. am 9.6. 

lieben gruß 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu My Handy / 30.06.2024 / 12:14 Uhr

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von Bumer

Rufe die Bestellhotline an und frage da nach.

 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Schau bitte in die E-Mails (auch im Spamordner), ob die Hardware-Bestellungen evtl abgelehnt oder eine höhere Anzahlung gefordert wurde. 

 


basti1983
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 22, 2024

ich habe alles durchgeschaut es ist nichts angekommen außer die eingangsmail 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 22, 2024

Rufe die Bestellhotline an und frage da nach.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 26, 2024

Hallo @basti1983,

bist bereits dem Tipp von Bumer gefolgt und hast die Bestell-Hotline angerufen? :) 

Liebe Grüße, Lea


basti1983
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2024

nein leider noch nicht dazu gekommen . ihr könnt nicht nachschauen!?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 30, 2024

@basti1983 Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Hat sich inzwischen bereits etwas ergeben?
Hast du auch einen bestehenden Festnetz- bzw. Mobilfunkanschluss bei uns und falls ja, wurde die Bestellung im eingeloggten Zustand ausgelöst?

Gruß
Antje


 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 2, 2024

@basti1983 Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje