Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe Mahnung bekommen in Samsung Galaxy S24 U 256GB,VIOLET. Meine Kundennummer ist XXXXX. Ich möchte in Raten von 40 Euro zahlen

Edit o2_Antje: Kundennummer entfernt / 25.07.2024 / 12:57 Uhr

...das kann hier keiner aus dem Forum machen auch die Mods nicht, du musst da schon anrufen und wirst dann mit der richtigen Stelle verbunden!

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


@Nikol Hrezheshchuk Ruf am Besten im Mahnwesen an. Die sind von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr unter der 089 787979 456

Wie jsc bereits meinte, kann dir hier keiner helfen. Klär das über die angegebene Nummer direkt im Mahnwesen und nur dort bekommst du Hilfe.


Hallo @Nikol Hrezheshchuk,

herzlich willkommen.
Super, dass du hier bereits so toll in Empfang genommen worden bist.
Bitte poste allerdings aus Datenschutzgründen keine persönlichen Angaben, wie z.B. Kundennummern.
In unserer Community können, wie hier bereits beschrieben, keine Zahlungsvereinbarungen getroffen werden.
Wende dich dafür bitte direkt an die Kundenbetreuung, dort besprechen die Kolleg:innen gerne die möglichen Optionen mit dir.

Gruß
Antje


Deine Antwort