Wir haben am 15.05.2021 Bestellungen von 2 IPhones gemacht.
Uns ist jedoch aufgefallen, dass beim Abschluss ein O2 M Free Boost Online Vertrag mit reingerutscht ist, da wir bereits zwei o2 Verträge haben wird dieser nicht mehr gebraucht.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Neukunden Hotline und Weiterleitungen an sonst welche Abteilungen,haben wir jemanden erreicht der sich mit der Auftragsnummer die Bestellung anschauen konnte.
Wir haben mehrmals darauf hingewiesen, dass bitte NUR der Vertrag storniert werden soll und nicht die IPhones. Die erste Person am Telefon murmelte was von Ablehnung obwohl wir 2 Auftragsbestätigungen haben und auch schon angezahlt haben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Angeblich wurde doch was gefunden und anschließend storniert, die gute Frau hat aber nichts mehr gesagt sondern einfach aufgelegt.
Nachdem wir dann nochmal anrufen mussten, ging ein Mitarbeiter dran der mit den Auftragsnummern mir bestätigt hat, dass nur der Vertrag gekündigt worden ist und die IPhones seien schon "unterwegs", eine Vertragsverlängerung wurde mir auch noch aufgeschwatzt.
Nun zum Problem, da bis heute keine Lieferbestätigung rausgegangen ist, habe ich mir den Status angeschaut und dort stand jetzt "storniert" und zwar alles.
Anrufen bringt nichts weil jeder da komplett andere Stories erzählt. Eine erneute Bestellung geht natürlich auch nicht mehr. Die 2. Bestellung wurde abgelehnt, selbstverständlich.
Kann sich bitte einer darum kümmern, dass diese IPhones rausgeschickt werden? Es ist nicht unsere Schuld gewesen, dass diese Mitarbeiterin anscheinend nichts verstanden hat und dann einfach alles storniert und noch frech auflegt und bitte jemand der auch Ahnung davon hat uns nicht irgendwelche Märchen erzählt. An der Bonität liegt es zu 100 Prozent nicht.
Es handelt sich nich um dieses Konto.
(Auftragsnummer lauten WSHW4******** und WSHW********)
VG
Celona
Edit by o2_Steffen: Auftragsnummern entfernt