Skip to main content
Hallo Guten Tag ich habe versehentlich eine falche kundennummer bei o2 my handy angeben



das Geld karm noch nicht zurück aber der Bertag wird als offen angezeigt obwohl es überwiesen wurde.



Kann man den betrag umbuchen lassen da ich versehentlich die Kundennummer vom Mobilfunkvertrag angeben habe



Richtige kundennummer wäre 603xxxxxxx



im anhang befindet sich ein bild von der überweisung



P.S die rechnugsnummer war richtig aber die kundennummer nicht



@o2_Markus



Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt.




Höchst fahrlässig, die gesamten Kontodaten öffentlich zu posten.



Hallo @Julian96 ,



die Umbuchung der Rate habe ich veranlasst.



Beste Grüße



Markus




Herzlichsten Dank auch für die entfernung




Hallo Guten tag



 



Ich habe meine letzte rechung Überwiesen aber leider an die falsche Kundennummer ich bitte um Verzeihung.



 



Könnte das Geld bitte umgebucht werden an die richtige Kundennummer: 6XXXXX4877 



 



Ich habe es versehentlich an die Kundennummer 6XXXXX8477 übwrwiesen 



 



Anbei befindet sich der Überweisungsbeleg



 



Vielen Dank und entschuldigen Sie die Schwierigkeiten 



EDIT by o2_Sanna: Kundennummern gekürzt. Datenschutz.




Hallo Julian96,



das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder weltweit mitlesen kann, auch ohne sich vorher registriert haben zu müssen. Bitte nenne daher auf gar keinen Fall Kundennummern - und vor allem nicht fremde Kundennummern! Danke.



Deine Zahlung wurde heute umgebucht und deinem Kundenkonto gutgeschrieben.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo habe das selbe problem, habe schon im KndCenter angerufen ,leider ist da noch nichts geschehen was eine umbuchung angeht.



mfg




Hallo Ron1082,



die Umbuchung von deinem Kundenkonto xxx328 auf dein Kundenkonto xxx406 wurde am 5. Dezember vorgenommen.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Deine Antwort