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o2 my Handy Bonitätsprüfung trotz Anzahlung noch nicht abgeschlossen

  • September 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 666 Aufrufe

guten tag, eins vorweg , war bis jetzt immer zufrieden mit o2. das hat sich jetzt geändert. musste mir letzte woche ein neues handy bestellen, da meins kaputt gegangen ist. habe esletzte woche dienstag bestellt und mittwoch habe ich dann die anzahlung bei meiner bank gemacht. konnte es nicht online machen also hab ich es am automaten eingezahlt. warte jetzt seit letzte woche darauf das das handy verschickt wird, habe auch mehrmals bei o2 angerufen. trotz zweimaliger bestätigung das die bonitätsprüfung schon erledigt ist , erfuhr ich heute das diese immer noch läuft. ich fühle mich echt verarscht. sollte heute auch angerufen werden eines mitarbeiters, dies ist auch nicht passiert. guter kundenservice sieht anders aus.

 

Edit by o2_Anna:Titel angepasst, verschoben von o2 Online nach o2my Handy& Finanzierung

Lösung von Vilureef

Hallo,

kann dich verstehen, aber aktuell gibt es Verzögerungen, wie hier eine Moderatorin bestätigt hat.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 4, 2021

Hallo,

kann dich verstehen, aber aktuell gibt es Verzögerungen, wie hier eine Moderatorin bestätigt hat.

LG


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 4, 2021

Die Offline-Anzahlung hast du hoffentlich vorher mit o2 abgesprochen, sonst kann das auch schief gehen. Wenn die Bonitätsprüfung nicht abgeschlossen ist, kannst du aber nicht wissen wie hoch die Anzahlung ist.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 14, 2021

Hallo @darkjohnny . 

Ohje, das tut mir sehr leid dass die Bonitätsprüfung länger dauert als gedacht. 

Hast du in der Zwischenzeit Rückmeldung zu deiner Bestellung erhalten ? Welches Handymodell hast du bestellt ?

Wie @bs0 bereits angemerkt hat, wäre auch wichtig zu wissen ob du die alternative Anzahlung gemeldet hattest? Sonst kann die Zahlung nicht richtig zugeordnet werden. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • September 14, 2021

Habe leider ein ähnliches Problem. Am 30.8. ein iPhone 12 Pro bestellt, Anzahlung und Versand gezahlt per Sofort (Weiterleitung von O2) und eine Eingangsbestätigung erhalten am selben Abend. Seitdem komplette Funkstille. In die Hotline schaffe ich es nicht und als ich letzte Woche einen Anruf bekam wegen meiner Vertragsverlängerung konnte der Kollege mir am Telefon auch nichts sagen. Bin gerade echt am verzweifeln. 😩


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 17, 2021

Hallo @stuckiapple

Danke für deine Nachricht.

Hast du keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten ? Schaue bitte auch im Spam Ordner nach, manchmal verirren sich die E-Mails dort hin. 

Wie ich sehe wurde deine Bestellung heute bereits zugestellt. :hugging:  Wenn du noch nicht Zuhause bist dann kannst du dich schon darauf freuen! 

Berichte dann gerne wie du das iPhone 12 Pro Max findest. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna