Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my handy Bestellung - Bestellstatus nicht einsehbar


basti1983
Lehrling

Hallo kann mir ein moderator meinen status zum tablett geben ? online steht das die auftragsnummer nicht gefunden werden kann . eine anzahlung habe ich auch geleistet ! WSHWxxxxx608

Edit o2_Kathi 12.09.24 Auftragsnummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Kathi

@basti1983 Danke das du da noch etwas abwartest. Wir können leider für dich nicht genauer nachschauen von hier aus da dein Community Account mit keinem Kundenkonto verbunden ist.

LG Kathi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

25 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 12. September 2024

Moin @basti1983 🙂

Bitte teile hier keine Daten wie z.B. die Auftragsnummer mit, da hier alle öffentlich mitlesen können.

Ich habe das einmal für dich unkenntlich gemacht 😉

Aktuell kann es leider mal dazu kommen, dass der Status nicht abgefragt werden kann.

Wann hast du denn bestellt und wann wurde die Anzahlung von dir geleistet?

Viele Grüße, Kathi


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 12. September 2024

Bestellt 4.9 und bezahlt am dienstag jetzt . 


Bumer
Lehrling
  • 21918 Antworten
  • 12. September 2024

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 12. September 2024

@basti1983 Bitte verbleibe mit deinem Anliegen hier in deinem Beitrag, damit wir nicht durcheinander kommen 🙂

Wenn du vor 2 Tagen bezahlt hast dann warte bitte noch etwas ab, bis die Zahlung zugeordnet und verarbeitet wurde. Du wirst deinen Bestellstatus sicher dann auch bald einsehen können und dann auch Infos von uns zum Versand deiner Bestellung bekommen 📦

LG Kathi 


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 12. September 2024

ok sorry :-) dein wort in gottes ohr 🤨


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 12. September 2024

aber storniert worden sein kann die bestellung ja nicht seitens o2 wenn ich die anzahlung geleistet habe oder ?


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 13. September 2024

geht immer noch nicht mit der auftrags nummer und versand bestätigung auch noch nicht bekommen 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @Bumer 

Hin und wieder kommt es auch vor das trotz Anzahlung eine Bestellung durch o2 abgelehnt wird.

Lg


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @basti1983 ,

auch wenn es mit dem Bestellstatus gerade nicht klappt, wenn du hier schon die Auftragsbestätigung erhalten hast dann kann da eigentlich nichts mehr passieren.

 

Schöne Grüße, Sven


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 13. September 2024

kann mir denn niemand sagen was mit der bestellung ist ? ist schon komisch alles das man keine weitere mail kommt usw. . wer kann da denn einsehen ob die bestellung noch aktiv ist ?


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @basti1983 

Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja dann ist soweit alles korrekt und du brauchst nur noch auf die Versandbestätigung warten.


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 13. September 2024

ich habe montag das tablett mit anzahlung bezahlt , dienstag kam auftragsbestätigung und seitdem nichts mehr . status geht auch nicht , mach mir langsam sorgen 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 13. September 2024

@basti1983 wenn du die AB bekommen hast dann brauchst du dir keine Sorgen machen. 

Warte jetzt einfach auf Versandbestätigung ab.


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 13. September 2024

ok


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • Lösung
  • 14. September 2024

@basti1983 Danke das du da noch etwas abwartest. Wir können leider für dich nicht genauer nachschauen von hier aus da dein Community Account mit keinem Kundenkonto verbunden ist.

LG Kathi


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 14. September 2024

kein problem ich warte bis dienstag sonst muss ich über paypal gucken ob ich das geld zurück holen kann . 180€ ist viel geld 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 15. September 2024

@basti1983 Warum möchtest du wegen dem aktuell fehlenden Bestellstatus die Zahlung über Paypal zurück nehmen? Dann wäre ein Widerruf notwendig. Eine Zahlung zurückziehen ist nicht der richtige Weg.

Berichte gerne hier, ob es dann klappt mit der Abfrage deiner Bestellung 🙂


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 16. September 2024

schade immer noch keinerlei infos über versand oder im status ! traurig , kenne es eigentlich anders von o2


Bumer
Lehrling
  • 21918 Antworten
  • 16. September 2024

schade immer noch keinerlei infos über versand oder im status ! traurig

schade immer noch ignorierst du Hinweise ! Traurig.


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 17. September 2024

welche hinweise ?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 19. September 2024

@basti1983 Wie sieht es aus, kannst du deinen Bestellstatus abfragen oder ist das weiterhin nicht möglich? Hast du denn schon einen Mein o2 Login bei uns?


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. September 2024
basti1983 schrieb:

schade immer noch keinerlei infos über versand oder im status ! traurig , kenne es eigentlich anders von o2

Ist es mittlerweile angekommen oder hast du weitere Infos erhalten? Habe nämlich das selbe Problem 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 27. September 2024

Hallo @lisalove,

willkommen in unserer Community 💙

@basti1983 Hat sich bisher noch nicht zurück gemeldet mit neuen Infos.

Wann hast du denn ein Gerät bei uns bestellt? Eine Auftragsbestätigung hast du aber von uns bekommen?

Schöne Grüße, Kathi


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 27. September 2024

Hallo

 

zu meinen status , ich rief die hotline an da hieß es , das man nicht verstehen könne warum die ware nicht ausgeliefert wurde sollte mich gedulden da eine Nachricht zum logistik centrum geht . 2 tage später immer noch nichts , wieder angerufen , war ein fehler in der Bestellung , es wurde eine ticket eröffnet , sollte mich 48 stunden gedulden , habe aber zeitgleich per paypal ein fall eröffnet da ich mein Geld wieder haben wollte , und dort geschrieben das ich , wenn das gerät nicht lieferbar ist , ich es stornieren möchte .

2 Stunden nach den letzten gespräch wurde der fall beendet mit der aussage , Artikel nicht lieferbar . Geld geht zurück an sie. Einfach unglaublich , aber auf der Seite groß werben mit verfügbar !


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Moin @basti1983 😊

Danke, dass du dich hier erneut bei uns zurückmeldest.

Oh okay 😮 Entschuldige bitte, dass du die ganze Zeit auf deine Bestellung und weitere Infos gewartet hast und dann plötzlich die Info kommt, dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist 😔

Die Kommunikation dazu an dich hätte definitiv besser laufen sollen, das sehe ich auch so.

Um welches Tablet ging es denn bei dir dabei?

LG Kathi


Deine Antwort