Skip to main content

Hallo!

Habe gestern(23.05.23)zwei Handys bestellt, heute steht bei einem Handy storniert drin. Nach meinem Anruf bei O2 wurde mir gesagt das alle 2 Handys schon genehmigt sind. Was ist nun richtig? Habe die Versandkosten und Anzahlung schon geleistet. Was soll ich jetzt tun? Eine Mail über die Stornierung habe ich nicht bekommen.

Mfg M. Titscher 

Es scheint storniert und geleistete Zahlungen werden erstattet. Storniert steht im Bestellstatus?


Bei Abgeschlossen steht storniert!

Aber am Tel. hat man mir gesagt das ich alle beide bekomme. Bin ein bisschen verwirrt. Ich habe extra 2 für meine Töchter bestellt. Kann es sein das die Verträge zusammengelegt wurden weil es das gleiche Handy ist? 


Kann es sein das die Verträge zusammengelegt wurden weil es das gleiche Handy ist? 

 

 

Nein. Das ist eher unwahrscheinlich. Obwohl… ;-)


Update:

Soeben kam eine Mail von O2 das die zwei Handys auf eine Vertragsnummer zusammengelegt wurden und Versand sind. Danke für die Antworten. 


Hey @M. Ti.,

ich hab gerade zur Sicherheit nochmal nachgeschaut 🙂 Scheint aber alles zu passen! Falls du noch Fragen hast, meld dich gerne wieder.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort