Mit freundlichen Grüßen Patricia Horn
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe dir gerade die E-Mails zu den Handys noch einmal per E-Mail zugeschickt.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo o2 Team,
Ich habe gestern ein neues Handy bestellt, im Status beider O2 app steht in Bearbeitung. Auf der Desktop Version der Seite steht auch in Bearbeitung. Schaue ich aber bei Stausinfo rein sagt er mir immer die Daten sind nicht korrekt. Was kann ich tun um zu wissen oder ich nun das Handy bekomme oder nicht. Achso 2 eMails habe ich bekommen erste war die Kauf Bestätigung die zweite die Bestätigung das es in Arbeit ist. Aber seid dem nix weitere Infos.
Heißt in Bearbeitung nur das sie es für denn Versand vorbereiten oder heißt es das sie es noch prüfen.
Hallo
Hast du bereits weitere Informationen zu deinem neuen Handy erhalten? (sicherheitshalber auch im Spamordner schauen)
Informationen zur Bestellung und den Statusinformationen findest du hier (auch wenn es vielleicht kein iPhone ist ):
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.