Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Handy Bestellung

  • 14 November 2018
  • 3 Antworten
  • 882 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team ich habe am 10.11.18 2x ein Handy über o2 my Handy bestellt , habe kurze Zeit später die Bestellbesrätigung bekommen mit dem Vermerk das ich in Kürze eine zwite E-Mail bekommen werde ,dieses ist aber bis zum heutigen Tag nicht geschehen , warum ?
Mit freundlichen Grüßen Patricia Horn
icon

Lösung von o2_Tobias 16 November 2018, 14:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Patriciahorn,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe dir gerade die E-Mails zu den Handys noch einmal per E-Mail zugeschickt.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

Hallo o2 Team,

 

Ich habe gestern ein neues Handy bestellt, im Status beider O2 app steht in Bearbeitung. Auf der Desktop Version der Seite steht auch in Bearbeitung. Schaue ich aber bei Stausinfo rein sagt er mir immer die Daten sind nicht korrekt. Was kann ich tun um zu wissen oder ich nun das Handy bekomme oder nicht. Achso 2 eMails habe ich bekommen erste war die Kauf Bestätigung die zweite die Bestätigung das es in Arbeit ist. Aber seid dem nix weitere Infos. 

 

Heißt in Bearbeitung nur das sie es für denn Versand vorbereiten oder heißt es das sie es noch prüfen.

Hallo @Doreen Gutzeit und :blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

 

Hast du bereits weitere Informationen zu deinem neuen Handy erhalten? (sicherheitshalber auch im Spamordner schauen)

Informationen zur Bestellung und den Statusinformationen findest du hier (auch wenn es vielleicht kein iPhone ist:wink: ):

https://hilfe.o2online.de/apple-25/infos-zur-bestellung-und-lieferung-der-neuen-iphone-generation-iphone-11-11-pro-und-11-pro-max-509526

 

Viele Grüße,

Katja:mushroom:

 

Deine Antwort