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Warum O2 Service
Gelöst

O2 My Handy Bar Einzahlung Problem


Tobey83
Lehrling

Hallo,

 

und zwar habe ich am 01.08.22 eine Bar Einzahlung auf meinen My Handy Vertrag im O2 Shop vorgenommen.

Wie sich hinterher herausgestellt hat, hat der O2 Mitarbeiter eine falsche Kundennummer angegeben. Dieser wollte den Betrag am selben Tag auf die richtige Kundennummer umbuchen.

Jedoch ist das Geld bis heute nicht gebucht. 

O2 habe ich diesbezüglich am 05.08 per Email kontaktiert und leider noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. 

 

Liebe Grüße 

Lösung von Tobey83

Hallo, 

 

o2 hat mir nun auf meine Email geantwortet und das Problem ist somit gelöst. 

 

LG

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2 Antworten

Tobey83
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • Lösung
  • 9. August 2022

Hallo, 

 

o2 hat mir nun auf meine Email geantwortet und das Problem ist somit gelöst. 

 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo @Tobey83 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Super, dass du bereits eine Email von den Kolleg:innen der Fachabteilung erhalten hast
und schon alles geklärt und umgebucht werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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