Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 my handy auf raten

  • February 19, 2020
  • 11 Antworten
  • 256 Aufrufe

JessiMarcel1904
Besucher:in

Hallo ich hatte vor einem Jahr einen Vertrag bei o2 dieser ist ausgelaufen aber in der Zeit habe ich mir ein Handy auf Raten bei O2 geholt. Nun da ich keine o2 Nummer mehr habe kann mir weder der nette im Shop helfen weder die Hotline da ich keine Nummer bei o2 habe. Ich würde aber gerne wissen wie viel noch offen ist wie kann ich darauf zugreifen ?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @JessiMarcel1904 ,

 

@o2_Tobias hatte dir per privater Nachricht geantwortet.

 

Falls du noch Fragen hat, melde dich gerne wieder hier im Beitrag.

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht ? Es gibt ein Google Pixel 4 Handy zu gewinnen :wink:

 

Gruß, Solveig

11 Antworten

bielo
Legende
  • February 19, 2020

Auf der Rechnung zum Handy steht eine Vertragsnummer..Mit dieser kannst du dich bei mein o2 unter der Rubrik my Handy registrieren.

 

Ansonsten einfach die Raten die gezahlt wurden zusammen zählen und dann kennst du die restlichen Raten.


JessiMarcel1904
Besucher:in

Ich habe die Rechnung verschlampt und weiß auch nicht mehr genau wann ich es geholt habe ich weiß nur noch dass es dieses Jahr irgendwann zwei Jahre sind


bielo
Legende
  • February 19, 2020

Du kannst zB online bei deiner Bank nach den Raten filtern. Wäre jetzt für mich der schnellste Weg.


JessiMarcel1904
Besucher:in

Wäre eine Möglichkeit nur leider habe ich ein neues Konto eröffnet im November und das alte ist zu 


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • February 19, 2020

Hi,

findest Du denn eventuell noch die Auftragsbestätigung in Deinen E-Mails? Dann könntest Du u.U. hier 

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?1

 

weiterkommen.

 

LG

Dieter


o2_Katy
  • February 24, 2020

Hallo @JessiMarcel1904,

willkommen in unserer Community.:relaxed:

da es nun schon ein paar Tage her ist, seit du diesen Beitrag erstellt hast: Hast du mittlerweile die gewünschten Informaionen schon bekommen? Oder benötigst du hier noch Unterstützung? Wenn doch, schreibe gerne hier wieder. Wir werden dann einen Weg finden.

 

Viele Grüße Katy


JessiMarcel1904
Besucher:in

Hallo nein ich habe leider noch keine Lösung gefu


o2_Katy
  • February 25, 2020

Hallo @JessiMarcel1904,

danke für deine Rückmeldung. :relaxed: Ich schau gerne mal für dich nach. Da es aber hier um sensibelere Daten geht, die ich hierzu von dir benötige, schreibe ich dir eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy


o2_Tobias
  • March 5, 2020

Hallo @JessiMarcel1904,

 

ich habe dir gerade eine Nachricht unter @o2_Support geschrieben.

 

Schaue doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • March 23, 2020

Hallo @JessiMarcel1904,

 

ich habe dir gerade eine Antwort unter @o2_Support geschrieben.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 6, 2020

Hallo @JessiMarcel1904 ,

 

@o2_Tobias hatte dir per privater Nachricht geantwortet.

 

Falls du noch Fragen hat, melde dich gerne wieder hier im Beitrag.

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht ? Es gibt ein Google Pixel 4 Handy zu gewinnen :wink:

 

Gruß, Solveig