Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my handy auf raten


Hallo ich hatte vor einem Jahr einen Vertrag bei o2 dieser ist ausgelaufen aber in der Zeit habe ich mir ein Handy auf Raten bei O2 geholt. Nun da ich keine o2 Nummer mehr habe kann mir weder der nette im Shop helfen weder die Hotline da ich keine Nummer bei o2 habe. Ich würde aber gerne wissen wie viel noch offen ist wie kann ich darauf zugreifen ?

icon

Lösung von o2_Solveig 6 April 2020, 13:31

Zur Antwort springen

11 Antworten

Auf der Rechnung zum Handy steht eine Vertragsnummer..Mit dieser kannst du dich bei mein o2 unter der Rubrik my Handy registrieren.

 

Ansonsten einfach die Raten die gezahlt wurden zusammen zählen und dann kennst du die restlichen Raten.

Ich habe die Rechnung verschlampt und weiß auch nicht mehr genau wann ich es geholt habe ich weiß nur noch dass es dieses Jahr irgendwann zwei Jahre sind

Du kannst zB online bei deiner Bank nach den Raten filtern. Wäre jetzt für mich der schnellste Weg.

Wäre eine Möglichkeit nur leider habe ich ein neues Konto eröffnet im November und das alte ist zu 

Benutzerebene 7

Hi,

findest Du denn eventuell noch die Auftragsbestätigung in Deinen E-Mails? Dann könntest Du u.U. hier 

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?1

 

weiterkommen.

 

LG

Dieter

Hallo @JessiMarcel1904,

willkommen in unserer Community.:relaxed:

da es nun schon ein paar Tage her ist, seit du diesen Beitrag erstellt hast: Hast du mittlerweile die gewünschten Informaionen schon bekommen? Oder benötigst du hier noch Unterstützung? Wenn doch, schreibe gerne hier wieder. Wir werden dann einen Weg finden.

 

Viele Grüße Katy

Hallo nein ich habe leider noch keine Lösung gefu

Hallo @JessiMarcel1904,

danke für deine Rückmeldung. :relaxed: Ich schau gerne mal für dich nach. Da es aber hier um sensibelere Daten geht, die ich hierzu von dir benötige, schreibe ich dir eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @JessiMarcel1904,

 

ich habe dir gerade eine Nachricht unter @o2_Support geschrieben.

 

Schaue doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @JessiMarcel1904,

 

ich habe dir gerade eine Antwort unter @o2_Support geschrieben.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @JessiMarcel1904 ,

 

@o2_Tobias hatte dir per privater Nachricht geantwortet.

 

Falls du noch Fragen hat, melde dich gerne wieder hier im Beitrag.

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht ? Es gibt ein Google Pixel 4 Handy zu gewinnen :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort