Frage

O2 My Handy, Anzahlung gemacht, Auftragsnummer erhalten..... Und nun? Wie lange dauert es ca. bis der bestellte Artikel geliefert wird?


Hallo zusammen,
Ich habe mir über myhandy eine smartwatch bestellt und die geforderte Anzahlung geleistet. Heut kam dann die email mit der Auftragsnummer... Kann ich damit schon online einsehen wie weiter der Barbeitingsverlauf ist? Was heißt den für o2, schnellst mögliche Versendung, nach Eingang der Anzahlung!? Ist mit der Watch diese Woche noch zu rechnen?

Beste Grüße
Chrisse

2 Antworten

Hallo,

steht in der Mails nichts dazu? Bis gestern war bei O2 Inventur, ab heute erfolgt die Bearbeitung. Wenn du eine Bestätigung erhalten hast sollte das Gerät, sofern verfügbar, in 2-3 Tagen ausgeliefert werden.

Gruß
Benutzerebene 7
Hallo Chrisse1900,

hast du nun bereits mehr Infos oder vielleicht schon die Ware erhalten?
Unter der verknüpften Nummer kann ich keine Bestellung einsehen, andere Nummer vielleicht?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort