Hallo. Ich habe mehrere Verträge bei Euch. Nun möchte ich alle ablösen(o2my Handy) Mir fehlen aber die Daten wie die Vertragsnummer. Habe jeweils nur die Kundennummer. Wie komme ich jetzt an die Restbeträge? Am Telefon werde ich abgeblockt, weil ich keine Vertragsunterzeichnung habe.
Die Vertragsnummer steht auf der jeweiligen Rechnung vom Gerät.
Die habe ich eben alle nicht mehr.
Montag das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 anrufen und um Kopien der Rechnungen bitten, bekommst du dann per Post zugesendet.
Die wollten am Telefon die Vertragsnummer. Deshalb frage ich ja hier. Es kann doch nicht so schwer sein, mir das irgendwie zukommen zu lassen.
selbst eine schriftliche Anfrage blieb ohne Reaktion. (per Post)
Du sollst auch nicht die normale Hotline anrufen. Und keiner fragt nach einer Vertragsnummer wenn du sie wissen möchtest.
Du benötigst die Kundennummern. Diese findest du auf dem Kontoauszug.
Die Kundennummern habe ich. Am Telefon sollte ich die vertragsnummern nennen. Die habe ich nicht.
Am Telefon sollte ich die vertragsnummern nennen.
noch einmal, wenn du das Rechnungswesen anrufst wirst du nach einer Kundennummer gefragt.
Und warum löst du dein Thema?
Hallo
die Rechnungskopien können dir auch die Mitarbeiter von der telefonischen Kundenbetreuung zusenden. Die Vertragsnummer wird dafür nicht benötigt.
Anschließend kannst du die vorzeitige Auflösung des Ratenplans entweder online beauftragen: Vorzeitige Abzahlung My Handy oder das Formular Vorzeitige Abzahlung My Handy nutzen.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.