Skip to main content

Schönen guten Tag, ich wollte mir das Samsung S10 + bestellen und wurde abgelehnt. Ich hatte schon 3 Handys über o2 my Handy bestellt und wurden alle genehmigt. Ich habe zwar gerade noch 3 Sachen die noch nicht ganz abbezahlt sind aber meine Summe war schon mal deutlich höher. Ich habe die Raten immer bezahlt. Ich möchte gerne wissen warum ich jetzt auf einmal abgelehnt werde!?

 

Mfg

In der Ablehnungsmail sollte deutlich drin gestanden haben, wie man weitere Informationen erhalten kann ... war das bei dir nicht der Fall?


Doch,da stand ich müsste unter einer Nummer anrufen, ich hatte mich in der Vergangenheit immer hier in der community gemeldet und mir wurde hier immer super geholfen. Hatte ein wenig gehofft das es in diesem Fall auch klappt 


Wärest du du freundlich, die besagte Mail als Screen hier einzustellen (ohne persönliche Daten!)?

Mir wäre es gänzlich neu, dass sowas per Telefon zu erfragen sei.


Wärest du du freundlich, die besagte Mail als Screen hier einzustellen (ohne persönliche Daten!)?

Mir wäre es gänzlich neu, dass sowas per Telefon zu erfragen sei.

 

also mir wäre das auch unbekannt, normal wird darauf verwiesen das postalisch oer per Fax zu machen bin ich der Meinung...


Ich muss mich korrigieren, ich soll mich einfach an o2 wenden wenn ich wissen möchte warum 😣 und das hab ich ja nun gemacht, hier in der community 


In der EMail steht doch vermutlich die Postadresse der Auskunftsstelle in Nürnberg?!?

Hier im Forum wirst du dazu keine Auskunft bekommen können. Mitarbeiter aus der Abteilung sind hier nicht unterwegs. Die erreicht man ausschließlich per Post.


War / ist es nicht so, dass o2 grds nur 3 Geräte pro Kunde finanziert? Ich lese im EP was von noch 3 Sachen abbezahlen. Sind damit o2 MyHandyVerträge gemeint?


Ja ich habe noch 3 Sachen bei my Handy am laufen,aber das 3 Sachen auf Raten gehen ist mir neu. Ich hatte auch schon 4 oder 5 Sachen. Aber ok,wenn das geändert wurde dann muss ich halt noch ein wenig warten


Mache es bitte wier in der Mail geschrieben. Hier im Forum gibt es keinen weiteren Eintrag von Dir - es wäre auch neu wenn die Mitarbeiter hier Auskunft geben würden.


Ich hatte bei den anderen Fragen die ich hier im Forum gestellt habe einen anderen Account gehabt,hab die Zugangsdaten aber nicht mehr gehabt. Da ging eigentlich auch meistens um eine Vertragsverlängerung. Aber trotzdem nochmal danke für die schnellen Antworten 

 

Mfg


Deine Antwort