Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe ein Handy über o2 my handy 

leider finde ich es nirgends wenn ich mich einlogge und ich kann auch auf meinem Wege Kontakt aufnehmen da das Handy defekt ist. Ich werde immer rausgeschmissen wenn ich versuche Kontakt auf zunehmen per WhatsApp Chat Formular. 
kann mir jemand helfen?

Handy defekt? o2 hilft weiter (o2online.de)


Hallo @Jnnhnns,

dein Mobilfunkvertrag und dein My Handy Vertrag laufen unter zwei verschiedenen Kundennummern. Daher kannst du den My Handy Vertrag in deinem Account nicht einsehen. Dafür wäre eine separate Registrierung notwendig, diese ist jedoch für den Reparaturauftrag nicht wichtig.
Update: Bei einem zweiten Blick auf dein Anliegen, ist mir eingefallen, dass die Verträge auch bei unterschiedlicher Kundennummer beide in deinem Mein o2 Account einsehbar sind. Kann es daher sein, dass du noch nicht in der Mein o2 App registriert bist? Falls nicht, findest du hier nochmal den Link:
Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)
Über den Link von bielo kannst du die Reparatur aufnehmen:
Handy defekt? o2 hilft weiter (o2online.de) 

Welches Handy hast du denn und was für ein Defekt hat dein Handy?

Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne nochmal bei uns 💙

Viele Grüße
Cora

Edit o2_Cora: 24.10.23, 09:07 - Update 


Deine Antwort