Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Handy

  • 30 September 2021
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Guten Abend, unzwar geht es sich darum das mein Handy nicht in der mein O2 App registriert ist und ich somit den Ratenplan nicht einsehen kann, leider ist mir die Vertragsnummer zur Registrierung abhanden gekommen, was mache ich jetzt? Lg 

icon

Lösung von Vilureef 1 October 2021, 06:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und bei der Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen, bis ein Mensch dran ist. Über die Kundennummer, steht auf deinem Kontoauszug, kann man dir die Vertragsnummer mitteilen.

LG

Hi @Jennydumdidum,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Hat dir der Tipp von Vilureef weitergeholfen und bist du mittlerweile in der Mein o2 App mit deinem Handy registriert?
Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort