Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 my Handy

  • September 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Guten Abend, unzwar geht es sich darum das mein Handy nicht in der mein O2 App registriert ist und ich somit den Ratenplan nicht einsehen kann, leider ist mir die Vertragsnummer zur Registrierung abhanden gekommen, was mache ich jetzt? Lg 

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und bei der Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen, bis ein Mensch dran ist. Über die Kundennummer, steht auf deinem Kontoauszug, kann man dir die Vertragsnummer mitteilen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 1, 2021

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und bei der Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen, bis ein Mensch dran ist. Über die Kundennummer, steht auf deinem Kontoauszug, kann man dir die Vertragsnummer mitteilen.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • October 19, 2021

Hi @Jennydumdidum,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Hat dir der Tipp von Vilureef weitergeholfen und bist du mittlerweile in der Mein o2 App mit deinem Handy registriert?
Liebe Grüße
Larissa