Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 my handy

  • June 23, 2021
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich habe eine Auftragsbestätigung aber wenn ich diese Auftragsnummer eingebe kommt immer es konnte keine Bestellung gefunden werden 

Lösung von Vilureef

Hallo,

kam mir doch bekannt vor, bitte ein Anliegen nicht doppelt erfragen. Dort hast du auch schon eine Antwort von mir erhalten, und da geht es auch weiter.

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 23, 2021

Hallo,

wo gibst du die Auftragsnummer ein und wann hast du bestellt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2021

Am 18.6 bestellt handy 1 kam am 19 .6 und handy 2 hab ich nur die Auftragsnummer ich gebe diese nummer beim bestellstatuts ein


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 23, 2021

Hallo,

kam mir doch bekannt vor, bitte ein Anliegen nicht doppelt erfragen. Dort hast du auch schon eine Antwort von mir erhalten, und da geht es auch weiter.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • June 29, 2021

Danke @Vilureef für dein wachsames Auge. :blush:

In dem genannten Beitrag geht es weiter. :raised_hands:

LG Steffen