Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 mein handy

  • July 11, 2022
  • 7 Antworten
  • 79 Aufrufe

Guten Abend ich bin etwas verwirrt und zwar waren wir heute im o2 Shop und haben ein Vertrag gemacht mit Handy wurde abgelehnt dann sind wir noch mal rein und er hatte dann telefoniert, Ergebnis war 61 Euro Einmalzahlung die wir dann auch mit ec Karte machen mussten…. Schön und gut hat auch alles geklappt was Vertrag angeht Handy können wir morgen erst abholen weil der Shop ein neues Update bekommt und deswegen das noch nicht raus geben konnte habe ich auch Verständnis für jetzt bekommen wir von o2 eine e Mail das wir doch bitte 1 Euro überweisen müssen um die Bestellung abzuschließen. Ich weiß es ist nicht viel aber warum soll ich jetzt noch mal ein Euro überweisen wenn wir mit der Ec Karte die auf im Vertrag hinterlegt ist noch mal zahlen wenn wir schon statt 1 Euro 61 bezahlt haben 

Lösung von Vilureef

Hallo,

meine Vermutung, 2x my Handy. Wirst du morgen erfahren.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

vielleicht ist es noch für die erste Bestellung. Kläre das morgen im o2 Shop.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2022

Ja klären muss ich das ja auf jedenfall was mich nur wundert ist halt weil die erste Bestellung ja abgelehnt wurden ist.. danach kam ja das Angebot mit den 61 Euro und da ging auch alles durch nur das Handy kann man halt erst morgen holen 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2022

Hallo,

meine Vermutung, 2x my Handy. Wirst du morgen erfahren.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2022

Danke für die Antwort hoffe auch das es die Lösung ist am sonst hat sich o2 erledigt für uns 


Sandroschubert
Legende

Halte uns bitte auf dem Laufenden. Kann auch sein das es einfach eine Standardmail ist. Vor 9 Monaten hat doch auch alles funktioniert.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 12, 2022

Ja werde ich tuen fahre nachher zum o2 laden weil soll ja das Handy heute abholen können. 
wenn ich jetzt wirklich trotz der 61 Euro noch mal 1 Euro überweisen soll hat sich das leider erledigt….dann werden wir mit unsern Verträgen woanders hin gehen…. 


o2_Micha
  • Team
  • July 25, 2022

Hallo @Jessy18 wie schaut es aus. Konnte sich deine Bestellung klären lassen? 
vielen Dank an Vilureef und Sandroschubert für euren Support 😍

LG
Michael