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Guten Morgen zusammen,

ich möchte Hardware retounieren, jedoch kommt auch bei mir kein Verifizierungscode an, weder per Mail, noch per SMS. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice soll ich das Paket nun auf eigene Kosten zurücksenden. Der Betrag soll mir im Nachgang erstattet werden. Eine Lieferanschrift konnte mir nicht genannt werden, hierfür soll ich an retouren-fpf@telefonica.com eine Mail schicken. Jetzt habe ich eine Info bzgl. Unzustellbarkeit erhalten. 

 

Am Montag läuft mein 14 tätiges Widerrufsrecht ab. 

Ich benötige bitte dringend Hilfe.

 

Vielen Dank und Grüße

Marcello

Hallo @m.arcellooo, 😊💙

hattest du dieszebezüglich eine Fehlermeldung erhalten, als du z. B. den QR-Code genutzt hast?

Ich habe auch soeben einmal für dich in das System geschaut und es scheint so, dass nach deinem Kontakt mit der Kundenbetreuung, dir ein Retourenschein per Mail versandt wurde.

Hattest du diesen gestern noch erhalten?

 

LG Steffen


Hey, welcher QR Code denn? 
 

Leider kam keine Mail an. 
nach erneutem Kontakt mit dem Kundenservice soll ich nun in einen O2 Shop gehen, damit die mit weiterhelfen. 
 


Hallo @m.arcellooo ,

Konnten die Kolleg:innen im Shop dir mit der Retoure weiterhelfen?

Die Mail, die wir an dich geschickt haben könnte vielleicht im Spam Ordner gelandet sein. Schau da auch gern nochmal nach 🙂

Falls wir dich noch unterstützen können, melde dich jederzeit.

LG, Rebecca


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