Hallo @Ajana70 ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Du erhältst keinen Code und kannst dir den Retourenschein nicht herunterladen/ per E-Mail zusenden lassen?
Hat es in der Zwischenzeit funktioniert oder benötigst du noch Unterstützung?
Wir helfen gerne.
Liebe Grüße
Manuela
Ich bekomme keine Code , Bitte Retourenschein manuell per E-mail senden .
Liebe Manuela
lch versuche seit dem 30.09.2022 das iPhone 14 Pro Gold über das O₂ Logistik Center für die Retoure anzumelden, jedoch ohne Erfolg. Der Verifizierungscode kommt per E-Mail/ SMS nicht an! Mehrfach habe ich versucht, die E-Mail-Adresse zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Die Daten sind aber korrekt!
Meinen Widerruf habe ich am 01.10.2022 und wiederholt am 4.09.2022 per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de geschickt. Trotz Eingangsbestätigung habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Inzwischen habe ich dreimal angerufen und mehrere Agenten wollte ein Ticket erstellen und dies an die Fachabteilung weiterleiten, die mir dann einen Retourenschein per E-Mail zusenden. Bis heute nichts passiert.
Ich bitte um eine Retourenschein per Email an mich senden !!!
Hallo @Ajana70,
hattest du hierzu in der Zwischenzeit eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten?
Ansonsten würde ich einmal gern mit dir in die Privatnachrichten rutschen zum Datenabgleich.
Dann kann ich mich gern darum kümmern.
Gebe mir hierzu eben einmal kurz Bescheid.
LG
Jes
Problem wurde am Donnerstag gelöst und der Retourenschein wurde durch die Wiederufabteilung manuell an mich per E-Mail zugesendet.
Hallo @Ajana70,
freut mich das du Donnerstag nun doch eine Lösung erhalten hast und es endlich geklappt hat.
Zur Not hätte ich sonst weitergeholfen .
Stehen denn noch weitere Fragen offen wobei wir dich unterstützen können?
Liebe Grüße
Jes