Skip to main content

Hallo. Habe am 20.8.22 ein Pixel 6 bestellt. Im Angebot war noch ein Google Nest Hub dabei. Es hat geheißen, dass der Nest Hub nachträglich na ca 2 Wochen nach Erhalt vom Pixel 6 versendet wird. Es müsste noch ein Formular dafür ausgefüllt werden. Was ich auch gemacht habe. Pixel 6 nach ca 3 Tagen erhalten. Bis jetzt aber noch kein Nest Hub gesehen. Nach mehrmaligen Kontakt mit dem Kundenservice nichts passiert  bin seit über 20 Jahren bei O2. War immer sehr zufrieden mit dem Servicemitarbeitern. Aber es ist immer schlimmer geworden. Hatte einen dermaßen unfreundlichen und unfähigen Mitarbeiter am Telefon. Unterm Gespräch Verbindung weg und keinen Rückruf mehr erhalten. Würde gern mal seinen Namen erfahren und eine Beschwerde einreichen. In den ganzen Jahren noch nie so einen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Bin enttäuscht und sauer zugleich. Bis jetzt keinen Plan, was mit dem Nest Hub los ist.

Hallo @Ditschi77 ,

hast du dich denn unter folgendem Link auch für das Extra angemeldet?
https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/online

Wenn ja, dann kannst du dort auch nachschauen, ob der Artikel bestellt worden ist.

Leider haben wir aktuell kein Nest Hub vorrätig, daher kann keine Auslieferung stattfinden.
Wenn du dich aber fristgerecht, bis zum 14.09.22, über den Link angemeldet hast, 
dann erhältst du die Hardware, sobald wieder welche auf Lager ist. 

Da können wir hier nur um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria


Hallo. Danke für die Antwort. Habe eine Info erhalten, dass keine Registrierung für die Extra Hardware ersichtlich ist und und die Frist abgelaufen ist. Deshalb wird keine Lieferung erfolgen. Da muss was schief gelaufen sein. Ich habe mich nach der Bestellung vom Pixel 6 für die Extra Hardware registriert. Was mich ärgert, dass die Sache bei O2 abgeschlossen ist und das wars. Keine Hilfe.


Mods zur Info das Anliegen wurde quer im Forum verteilt. Ich würde maximal noch auf ein Topic antworten

 


Hallo. Mittlerweile hab ich keinen Nerv mehr, mich aufzuregen. Komme da eh nicht mehr weiter. Für O2 ist die Sache gegessen und kann da keine Hilfe mehr erwarten. Gruß


Hallo @Ditschi77 ,

das ist leider nicht so gut gelaufen.

Das tut mir leid. 😑

Ich erkundige mich, wie der Stand ist und melde mich wieder.

Gruß, Solveig


Hallo @Ditschi77 ,

gute Nachrichten. 😊

Die Kolleg:innen werden den Googele Nest-Hub in dieser Woche versenden.

Due solltest ihn also im Laufe der nächsten Woche erhalten.

Gruß, Solveig


Hallo. Vielen vielen Dank. Habe nicht mit so einer positiven Nachricht gerechnet. Gruß


Gerne @Ditschi77 ,

ich hoffe, die Lieferung geht jetzt schnell. 💐

Gruß, Solveig


Hallo. Paket ist angekommen. Vielen Dank nochmal. Gruß


Hallo @Ditschi77 ,

super. 🌼

Das freut mich 😊

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Werde doch Produkttester. Aktuell kannst du u.a. das

testen.

Gruß, Solveig


Deine Antwort