Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Kundensupport

  • August 16, 2022
  • 5 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

ich habe gestern Online ein Handy bestellt habe eine Eingangsbestätigung bekommen aber keine weiter Email obwohl in der Email stand das noch eine kommt.

 

Ich meine ich musste alles angeben Daten/Konto etc. aber nun gehts nicht weiter.

 

Weder eine Email kam noch erreicht man den Kundensupport.

 

Jemand eine Idee?

 

Grüße alex

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenige Minuten, bis zu ein paar Tagen. Du bekommst auf jeden Fall eine Info, wie es weiter geht.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

Jemand eine Idee?

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2022

Hallo Vilureef,

 

danke für deine schnelle Antwort.

 

Wie lange kann sich sowas hinziehen?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hallo,

wenige Minuten, bis zu ein paar Tagen. Du bekommst auf jeden Fall eine Info, wie es weiter geht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2022

Okay da warte ich noch ein wenig ab.

 

Solange ich eine Mail bekomme.

 

Danke fürs schnelle melden


o2_Jennifer
  • Team
  • August 23, 2022

Hallo @sandor409 und herzlich Willkommen in unserer Community.

Du hast bereits klasse Unterstützung von Vilureef erhalten. 💙 Hast du zwischenzeitlich eine Rückmeldung bezüglich deiner Bestellung bekommen?

Viele Grüße

Jennifer