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o2 Kunden Bestellung

  • November 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

 

ich möchte mir gerne eine neue Apple Watch zukommen lassen und ich bin bereits o2 Kunde.

Wenn ich dann aber nachdem ich den Artikel in den Warenkorb gelegt habe und ihn anschließend bestellen möchte auf “Sie sind bereits o2 Kunde?” klicke, werde ich nicht weitergeleitet und ich muss mich neu registrieren. Ich habe es jetzt schon auf mehrern Geräten probiert und es klappt nirgends. Es liegt auch nicht am Wlan weil ich es jetzt gerade sogar in der Firma probiere und es ist das gleiche Problem.

 

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen :)

Vielen Dank.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @rxbin.24,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen meldest. Konntest du die Bestellung in der Zwischenzeit schon durchführen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 29, 2022

Hallo @rxbin.24,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen meldest. Konntest du die Bestellung in der Zwischenzeit schon durchführen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2022

hallo @o2_Bianca ,

konnte die Bestellung mittlerweile durchführen.


Vielen Dank.

 


o2_Micha
  • Team
  • December 2, 2022

@rxbin.24 klasse, danke für deine Rückmeldung.😊
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden und berichte, ob die Bestellung den Erwartungen entspricht.

LG
Michael