Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Kontaktieren - Vertragsnummer + Rechnung verloren

  • July 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 165 Aufrufe

Guten Tag,

 

es ist unmöglich irgendwie telefonisch Auskunft über meinen MyHandy Vertrag zu bekommen. Ich habe die Rechnung und die Vertragsnummer verloren und würde gerne online den Ratenplan einsehen können. Die Kundennummer habe ich aus dem Kontoauszug erhalten.

Wo kann ich O2 sonst nocht kontaktieren. Ich wäre da sehr dankbar. Den O2 Support konnte ich keine Direkt PM schicken, damit ich die Daten weiterschicke. 

 

Vielen Dank

Lösung von Anonymous

Da kommt immer ein technischer Fehler :/ Da vll einen Tipp?

@mimsy 

du hast  2 Accounts

  • einen Forenaccount ( den gab es ja schon vorher)
  • und einen dem myHandy-Ratenkaufvertrag  zugeordneten Vertrags-Account

das heißt du meldest dich hier ab,

löscht cache und cookies  oder nutzt ein privates Browser- Fenster

dann meldest du dich mit den MyHandy Account- Daten neu an.

4 Antworten

  • July 8, 2022

@mimsy 

hi, geht es immernoch um das gleiche Thema?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2022

Ok, jetzt hatte ich eine sehr freundliche Dame dran, die mir nochmal eine Rechnung als Duplikat rausschickt :)

Sorry für das topic erstellen, ich wusste sonst nicht wo ich nachfragen kann.

 

Ne war nicht das gleiche Thema, da ich zwischenzeitlich die Vertragsnummer hatte. Ich meine auch ich hätte mich damit registriert, aber wenn ich dann auf meinO2 klicke bekomme ich weder einen Ratenplan noch die option dafür, diese anzuzeigen. Da kommt immer ein technischer Fehler :/ Da vll einen Tipp?

 

Alles gute euch, bleibt gesund.

Danke


  • Lösung
  • July 8, 2022

Da kommt immer ein technischer Fehler :/ Da vll einen Tipp?

@mimsy 

du hast  2 Accounts

  • einen Forenaccount ( den gab es ja schon vorher)
  • und einen dem myHandy-Ratenkaufvertrag  zugeordneten Vertrags-Account

das heißt du meldest dich hier ab,

löscht cache und cookies  oder nutzt ein privates Browser- Fenster

dann meldest du dich mit den MyHandy Account- Daten neu an.


o2_Jessica
  • Team
  • July 21, 2022

Hallo @mimsy,

ist dein Anliegen somit nun vollständig gelöst oder brauchst du noch irgendwo Unterstützung? 😊

Liebe Grüße
Jessica