Hallo:) ich habe vor über 1 Monat bei O2 4 Iphones bestellen wollen. Habe die geforderte Anzahlungen geleistet und mich aber dann doch gegen die Handys entschieden und die Bestellung storniert und die Annahme verweigert! Es war eine Anzahlung von insgesamt 732€ und die Handys sind auch seid 3 Wochen bei O2 als Retoure eingegangen und versuche seither meine Anzahlung zurückzufordern! Und immer heißt es ja wir habe ein Fehler im System dass die Rückerstattung nicht richtig funktioniert! Und O2 sagte mir gestern es kann noch gute 2 Wochen dauern bis es wieder funktioniert!! Hat jemand noch das selbe Problem? Meine Geduld ist langsam zu Ende
Hallo zusammen,
ich wollte kurz einmal eine Rückmeldung an euch geben.
Ich weiß nicht, ob es an usneren Eskalationsversuchen lag (), aber der Fehler mit der Rückzahlung bei PayPal soll nun wohl behoben sein.
Ich hoffe daher die aufgelaufenen Rückzahlungen werden zügig abgearbeitet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Du bist leider hier in der Community nicht legitimiert, bitte sende mir einmal deine Ruf- oder Kundenummer und die persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an o2_Support, dann schaue ich gern einmal nach.
Viele Grüße,
Andrea
Das wäre oder ist doch mal eine erfreuliche Nachricht
Hallo zusammen,
ich wollte kurz einmal eine Rückmeldung an euch geben.
Ich weiß nicht, ob es an usneren Eskalationsversuchen lag (), aber der Fehler mit der Rückzahlung bei PayPal soll nun wohl behoben sein.
Ich hoffe daher die aufgelaufenen Rückzahlungen werden zügig abgearbeitet.
Viele Grüße,
Andrea
Wie lange dauert es ungefähr bis wir unsere Rückerstattungen bekommen?
Ich habe endlich die rückzahlung bekommen nach fast 6 wochen
Hallo
super, dass das Geld inzwischen bei dir angekommen ist.
Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
leider habe ich keine Rückmeldung mehr von dir in der privaten Nachricht erhalten.
Konntest du dein Anliegen mittlerweise klären? Ansonsten benötige ich bitte die abgefragten persönlichen Daten von dir in der privaten Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.