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O2 Homespot my handy

  • May 7, 2021
  • 6 Antworten
  • 125 Aufrufe

Guten Tag O2- Community,

 

Ich habe mir vor 2 Tagen den 5g Homespot bestellt, habe eine E-Mail von My Handy bekommen das ich Betrag X per sofort Überweisung bezahlen soll. Habe ich gemacht, wie geht es jetzt weiter? Kann man den Status der Bestellung einsehen? Bzw. wann bekommt man die Bestätigungsmail? 

 

Freundliche Grüße

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Hannessteffi, :wave::blush:

du erhälst gleich eine PN von unserem o2support-Account zwecks Datenaustausch.

 

LG Steffen

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

bei der Vorabüberweisung kommen ab und an keine Bestätigungmails an. In 3-5 Tagen kommt das Gerät an.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2021

Ah Oke alles klar. Aber eine Versandbestätigung gibt es oder?


o2_Steffen
  • Team
  • May 11, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Hannessteffi.

Wenn du magst, kann ich bzgl. deiner Bestellung bei uns im System nachschauen. Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, können wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln.

Gebe mir hier bitte kurz Bescheid.

 

Vielen Dank für den schnellen Support @Sandroschubert. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2021

Ja das wäre nett wenn sie nach schauen könnten wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist.

 

Freundliche Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Hannessteffi.

Wenn du magst, kann ich bzgl. deiner Bestellung bei uns im System nachschauen. Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, können wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln.

Gebe mir hier bitte kurz Bescheid.

 

Vielen Dank für den schnellen Support @Sandroschubert. :thumbsup:

 

LG Steffen

 

 

Guten Morgen leider kann ich unter meiner Auftrags Nummer keine bestell Informationen abrufen in wie weit der Versand bzw der Bearbeitungsstand meiner Bestellung ist.

 

Bitte um kurze Hilfe :)

 

Freundliche Grüße


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 21, 2021

Hallo @Hannessteffi, :wave::blush:

du erhälst gleich eine PN von unserem o2support-Account zwecks Datenaustausch.

 

LG Steffen