Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 HomeSpot 5G verbindet sich nicht mit einem 5G-Netzwerk

  • January 27, 2023
  • 5 Antworten
  • 111 Aufrufe

Innerhalb von 3 Wochen nach der Verbindung habe ich 5G frei genutzt, aber die Geschwindigkeit ist in den letzten 3 Tagen auf 50 mbit / s gesunken.
Lautzkirchen 66440

Ich habe es im Router überprüft und es stellte sich heraus, dass sich HOMESPOT 5G nicht mit dem 5G-Netzwerk verbindet, sondern nur mit 4G

innerhalb von 3 Wochen wurde HOMESPOT ohne Probleme mit 5G verbunden

Lösung von lessgreed

Guten Tag 
Seit heute ist alles wieder in seinem ursprünglichen Zustand, danke

23.03.23 11:17 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Ich habe es im Router überprüft und es stellte sich heraus, dass sich HOMESPOT 5G nicht mit dem 5G-Netzwerk verbindet, sondern nur mit 4G


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Ich habe es im Router überprüft und es stellte sich heraus, dass sich HOMESPOT 5G nicht mit dem 5G-Netzwerk verbindet, sondern nur mit 4G

innerhalb von 3 Wochen wurde HOMESPOT ohne Probleme mit 5G verbunden
 


o2_Flo
  • Team
  • February 1, 2023

Hey @lessgreedss,

willkommen in der o2 Community :)

Heißt das, dass jetzt alles geregelt ist? Kannst du deinen Homespot wunschgemäß nutzen?

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 1, 2023

Guten Tag 
Seit heute ist alles wieder in seinem ursprünglichen Zustand, danke

23.03.23 11:17 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt


o2_Jennifer

Moin @lessgreed ,

super, dass es wieder funktioniert hat. Wie ist es dir in den letzten Wochen ergangen, läuft auch weiterhin alles so wie es sollte? 😊

Schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Reisen, Rezepte, Filme und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer