Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 HomeSpot 5G verbindet sich nicht mit einem 5G-Netzwerk


Innerhalb von 3 Wochen nach der Verbindung habe ich 5G frei genutzt, aber die Geschwindigkeit ist in den letzten 3 Tagen auf 50 mbit / s gesunken.
Lautzkirchen 66440

Ich habe es im Router überprüft und es stellte sich heraus, dass sich HOMESPOT 5G nicht mit dem 5G-Netzwerk verbindet, sondern nur mit 4G

innerhalb von 3 Wochen wurde HOMESPOT ohne Probleme mit 5G verbunden

icon

Lösung von lessgreed 1 February 2023, 15:16

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich habe es im Router überprüft und es stellte sich heraus, dass sich HOMESPOT 5G nicht mit dem 5G-Netzwerk verbindet, sondern nur mit 4G

Ich habe es im Router überprüft und es stellte sich heraus, dass sich HOMESPOT 5G nicht mit dem 5G-Netzwerk verbindet, sondern nur mit 4G

innerhalb von 3 Wochen wurde HOMESPOT ohne Probleme mit 5G verbunden
 

Benutzerebene 7

Hey @lessgreedss,

willkommen in der o2 Community :)

Heißt das, dass jetzt alles geregelt ist? Kannst du deinen Homespot wunschgemäß nutzen?

Viele Grüße,
Flo

Guten Tag 
Seit heute ist alles wieder in seinem ursprünglichen Zustand, danke

23.03.23 11:17 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt

Moin @lessgreed ,

super, dass es wieder funktioniert hat. Wie ist es dir in den letzten Wochen ergangen, läuft auch weiterhin alles so wie es sollte? 😊

Schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Reisen, Rezepte, Filme und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort