Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Homespot 5G Anzahlung geht nicht!!

  • April 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Wolf6450
Besucher:in

Guten Tag,

 

Ich hab den Homespot 5g bestellt und soll jetzt 1 Euro anzahlen, leider geht der Link in der E-Mail nicht bzw Klarna sagt es gehen keine Transaktionen mit meinem Konto..…

Uberall anders kann ich überweisen mit Klarna nur dort nicht.. 

 

Wieso gibt es keine andere Anzahlungs Möglichkeit oder per Überweisung? Wieso wird der weg so schwer gemacht ?

Ich kann definitiv nicht per Klarna überweisen. 

Lösung von schluej

Moin,

es gibt bestimmt Gründe warum Klarrna die Zahlung nicht durchführt.

Entweder scheitert die Bonitätsprüfung oder es sind Zuviel Transaktionen.

Rechnungs- und Lieferadresse sind gleich oder falsch (geschrieben)?

Hast Du dich mal an den Klarna Support gewendet?

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2022

Moin,

es gibt bestimmt Gründe warum Klarrna die Zahlung nicht durchführt.

Entweder scheitert die Bonitätsprüfung oder es sind Zuviel Transaktionen.

Rechnungs- und Lieferadresse sind gleich oder falsch (geschrieben)?

Hast Du dich mal an den Klarna Support gewendet?


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 20, 2022

Hall @Wolf6450,

Sinn und Zweck soll natürlich nicht die Erschwerung der Zahlung sein. schluej konnte hierzu ja auch bereits gute Hinweise geben.

Hat es mit der Anzahl denn noch funktioniert oder kam immer wieder die Meldung, dass keine Zahlung möglich wäre?

VG
Dennis