Guten Tag,
ich habe ein Anliegen. Und zwar habe ich am seit dem 20.04.2020 einen Vertrag bei o2 ‘’ o2 Homespot mit Unlimited Datenvolumen’’.
Es war ein Angebot, keine Bereitstellungsgebühr - keine Anschlusskosten - die Hardware gibt es umsonst. Ich habe eben nur die Mindestlaufzeit von 2 Jahren.
Da ich sowieso wechseln wollte und o2 mir besseren Empfang bieten kann, bin ich dann hierhin gewechselt.
Leider musste ich nun feststellen, dass mir am 11.05.2020 einmal 30€ abgebucht worden sind (ich dachte, dass wäre der Tarif, den ich eben bezahlen muss).
Aber gestern habe ich festgestellt, dass mir nochmal 24,99€ abgezogen worden sind.
Ich verstehe nicht warum.
Nach genauem Hinschauen, habe ich festgestellt, dass bei den 30€ vom 11.05.2020 ,, Ratenplan’’ drinsteht und bei den 24,99€ ,, Tarif’’.
Im Bestellchat wurde mir damals versichert, dass ich keine Extra-Gebühren habe, wofür werden mir dann für den Spot 30€ abgezogen? In meinem Vertrag steht drin, dass ich die 5€ monatlich für den Spot nicht zahlen muss.
Eine Service- Email habe ich nirgendwo gesehen, der Bestellchat wirft mich raus, sobald ich sage dass ich eine Frage zu einem Vertrag habe und am Telefon geht keiner ran...
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu MyHandy
Lösung von Bollermann
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