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o2 Homespot, 2 Abbuchungen innerhalb eines Monats, warum?


Guten Tag, 

ich habe ein Anliegen. Und zwar habe ich am seit dem 20.04.2020 einen Vertrag bei o2 ‘’ o2 Homespot mit Unlimited Datenvolumen’’. 

Es war ein Angebot, keine Bereitstellungsgebühr - keine Anschlusskosten - die Hardware gibt es umsonst. Ich habe eben nur die Mindestlaufzeit von 2 Jahren.

Da ich sowieso wechseln wollte und o2 mir besseren Empfang bieten kann, bin ich dann hierhin gewechselt.

Leider musste ich nun feststellen, dass mir am 11.05.2020 einmal 30€ abgebucht worden sind (ich dachte, dass wäre der Tarif, den ich eben bezahlen muss). 

Aber gestern habe ich festgestellt, dass mir nochmal 24,99€ abgezogen worden sind.

Ich verstehe nicht warum. 

Nach genauem Hinschauen, habe ich festgestellt, dass bei den 30€ vom 11.05.2020 ,, Ratenplan’’ drinsteht und bei den 24,99€ ,, Tarif’’.

Im Bestellchat wurde mir damals versichert, dass ich keine Extra-Gebühren habe, wofür werden mir dann für den Spot 30€ abgezogen? In meinem Vertrag steht drin, dass ich die 5€ monatlich für den Spot nicht zahlen muss.

 

Eine Service- Email habe ich nirgendwo gesehen, der Bestellchat wirft mich raus, sobald ich sage dass ich eine Frage zu einem Vertrag habe und am Telefon geht keiner ran...

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu MyHandy

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Lösung von Bollermann 2 June 2020, 10:21

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hardware einmalig 25€ + Versandkosten ? 

 

Warum solltest du die Hardware kostenlos bekommen? 

 

Dann war das wohl nur ein Missverständnis - ich dachte, ich bekäme den Router umsonst, wenn ich die Mindestlaufzeit habe. War dann mein Fehler! Dann habe ich nichts gesagt. War dann wohl ein Kommunikationsfehler meinerseits damals.

Vielen Dank!

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