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Warum O2
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Hallo und einen schönen guten tag alle zusammen. 

Ich habe mir am 04.08,2023 , das Tablet S9 Ultra für mich und meine Frau bestellt, mit der Zugabe von Kopfhörern. Die ich im o2 Hardware Extra Portal bestellen sollte. nach dem meine Tablets angekommen sind am 08.08.2023 versuchte ich dieses und mir wird jedes mal angezeigt : 

ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN ! BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN KUNDEN DIENST !!!!!

 

Dieses habe ich auch versucht, erst im Laden die sagten mir wir können nicht helfen. ich sollte den Kundendienst anrufen, das habe ich auch getan und dort konnte man mir auch nicht helfen. 

Da fühle ich mich schon sehr verarscht muss ich sagen. Vielleicht kennt jemand das problem und hat paar Tipps für mich.

 

Liebe grüße Timm 

 

Edit o2_Flo: Beitrag verschoben // 14.8.23

 

Moin,
Das ist ja mal völlig ärgerlich - man hat Dir auch keine anderweitige Lösung angeboten oder zumindest versucht Dir zu helfen ?
Hm - zumindest kann ich Dir Versichern, dass sich ein Mod hier bei Dir melden wird. Erfahrungsgemäß kann dies aber ab und an ein paar Tage dauern.
Daher hab etwas Geduld.
Gruß
Micha


Magst du mal die Website, die nicht geht, verlinken?


Hi Bielo. 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra. Sorry weiß gerade nicht wie ich sie verlinken. Dort steht dann im Geschäft gekauft oder nach hause geliefert. 

Ich habe nach hause geliefert. Nur dieses Angebot steht halt nicht mehr on der app. Wie gesagt ich habe es direkt bei der Ankunft der tablets versucht. War dann 3 Tage auf lkw Tour. Und versuchte es dann wieder Freitags. Und seit dem bekomme ich nicht wirklich Hilfe bei o2. Zumal ich glaube das Angebot ja auch befristet ist. 

Lieben gruss 


BIELO  habe hier noch ein Bild. 

 


Hallo @Timm Jelsch ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Forum. 🌞

Bitte entschuldige, dass es etwas länger dauert bis wir antworten können.

Konntest du mittlerweile bestellen? Hast du einmal bei unserer Hotline dazu nachgefragt?

Wie lange lief die Aktion?

Danke an @bielo und @MichaAnja für eure Antworten in diesem Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea


Hey Andrea 

Nein es gibt noch keine Lösung dazu. 

Ich kann dir leider nicht sagen wie lange diese Aktion ging. Weil eine Woche später war ein anderes Angebot in der app. 

Und ich finde es echt unverschämt von der kundenhotline zu sagen ( ja keine Ahnung warum das nicht geht, dann sollte ich zum Geschäft gehen. Und dort sagte man mir sorry wir können nicht helfen. Wenn ich könnte würde ich ne Beschwerde schreiben.)

 

Lieben Gruß timm 


Hallo @Timm Jelsch ,

ich fürchte fast, dass die Kopfhörer evtl. berits aus waren. 😕

Die Zugaben gelten nämlich immer nur solange der Vorrat reicht.

Ich kann die Aktion aktuell auch nicht finden, versuche aber mal etwas rauszubekommen und melde mich wieder bei dir.

Da dein Communityaccount mit keinem Datensatz verbunden ist, benötige ich noch einige Infos von dir. Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Timm Jelsch ,

danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht.

Ich wollte dazu ein Ticket eröffnen, sehe aber das das bereits gemacht wurde und die Rückmeldung kam, dass die entsprechende Hardware zur Rücksendung angemeldet wurde. Ist das korrekt? Dann können die Buds natürlich nicht mehr bestellt werden.

Das zweite Samsung Galaxy Tab 9 Ultra wurde storniert, dann ist ebenfalls keine Bestellung der Buds möglich.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea. 

Ja die wurden storniert. Aber die tablets wurden behalten. Es war etwas komplizierter. Ich hatte die ersten 2 bestellt eigentlich mit buds. Dann eine Woche später kam ein Angebot mit Hülle und Tastatur. Da sagte mir mein Berater von o2 ich sollte die ersten beiden tablets stornieren und neu bestellen. Nachdem ich dieses machte wollte o2 eine Anzahlung von 400 Euro. Da sagte ich nein mach ich nicjt ich behalte die ersten beiden tablets. Da ich diese ja nicjt abgeben habe ist ja praktisch das wiederrufsrecht abgelaufen. Also müsste es ja mit den Kopfhörer kein Problem sein. Wie gesagt es kann mir weder im Geschäft noch im Kundendienst geholfen werden. 


Hallo @Timm Jelsch ,

alles klar. Ich eröffne das Ticket einmal wieder und trage diese Info von dir ein, damit die Kolleg:innen sich das noch einmal anschauen.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Timm Jelsch ,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Anspruch auf Grund der Retourenanmeldung erloschen ist und du daher keine Buds erhalten kannst. 😕

Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Neuigkeiten bringen kann.

Viele Grüße,

Andrea


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