Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 handy rechnung wurde verwechselt mit o2 festnetz-rechnung und ich kann deshalb die handy rechnung nicht öffnen


meine o2 handy-rechnung kann ich nicht öffnen, weil stattdessen die o2 festnetzrechnung erscheint

 

 

 

Edit o2_Ines. Aus Testgeräte & Reviews verschoben.

icon

Lösung von Denner 30 July 2020, 08:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du musst dich extra registrieren für myHandy, das sind zwei Zugänge, die nix miteinander zu tun haben.

 

Hallo @b392588384 ,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

So ist es, @Denner die Frage schon beantwortet. Du kannst dich direkt auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy registrieren und hast im Anschluss Zugang zum o2 My Handy Vertrag.

Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort