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o2 Handy bestellt - Kann Email nicht verifizieren

  • April 20, 2022
  • 8 Antworten
  • 87 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe folgendes kompliziertes Problem, mein o2 Account ist an eine o2 Rufnummer gebunden die deaktiviert wurde da ich 6 Monate lang kein Guthaben aufgeladen habe. Ich habe vor paar Tagen ein iPhone 13 Pro Max 256 GB Sierra Blue per Vertrag bestellt und erhalte nun keine Emails (Ich habe Auftragsbestätigung erhalten aber keine Versandbestätigung obwohl im Bestellstatus steht dass es in Versand ist), ich bin jetzt etwas besorgt da ich eine Email erhalten habe dass ich meine Email verifizieren muss um persönliche Nachrichten zu erhalten von o2, jedoch kann ich diese Email ja nicht verifizieren da meine Rufnummer deaktiviert wurde, hat jemand bitte eine Lösung für mein kompliziertes Problem?

8 Antworten

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • April 20, 2022

Nur Geduld, du hast eine Ab erhalten darum wirst du auch keine Probleme mit dem Emailempfang haben, wenn es in Versand ist dann wird es versandfertig gemacht. Wenn es an den Versanddienstleister übergeben wurde erhältst du die Versandmail mit Angaben zur Nachverfolgung.


Sandroschubert
Legende

jedoch kann ich diese Email ja nicht verifizieren da meine Rufnummer deaktiviert wurde, hat jemand bitte eine Lösung für mein kompliziertes Problem?

Die Verifizierung hat nichts mit der “alten” Rufnummer zu tun.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Nur Geduld, du hast eine Ab erhalten darum wirst du auch keine Probleme mit dem Emailempfang haben, wenn es in Versand ist dann wird es versandfertig gemacht. Wenn es an den Versanddienstleister übergeben wurde erhältst du die Versandmail mit Angaben zur Nachverfolgung.

Ich habe aber keine Email erhalten deswegen bin ich nervös, ich habe eine Email erhalten wo ich darum gebeten wurde meine Email verifizieren und da stand auch drin dass ich sonst keine persönlichen Nachrichten und ähnliches erhalten kann


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

jedoch kann ich diese Email ja nicht verifizieren da meine Rufnummer deaktiviert wurde, hat jemand bitte eine Lösung für mein kompliziertes Problem?

Die Verifizierung hat nichts mit der “alten” Rufnummer zu tun.

Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll mein o2 Account ist an meine Rufnummer gebunden die deaktiviert wurde und ich kann nicht auf Sachen zugreifen wie z.B. mein o2


Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

Ich habe aber keine Email erhalten deswegen bin ich nervös, ich habe eine Email erhalten wo ich darum gebeten wurde meine Email verifizieren und da stand auch drin dass ich sonst keine persönlichen Nachrichten und ähnliches erhalten kann

Hallo,

nein so steht das nicht da. 

Email erhältst du weiterhin, auch wenn du nicht die Email Adresse bestätigst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022


Ich habe so eine erhalten


Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

Hallo,

ja die gibt es auch. Wie gesagt, dass ist kein Muss. Emails erhältst du auch weiterhin ohne Bestätigung dieser.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 20, 2022

Hallo @Henges ,

keine Sorge, wenn du dieses Email erhalten hast, dann erhältst du auch weiter Emails zu deiner Bestellung. 
Sobald du dann dein Handy erhalten hast, kannst du dich als “my Handy” Kunde registrieren und dann kannst du auch 
die Email über den Link verifizieren. 

Liebe Grüße Maria