Schon wieder hält sich o2 nicht an den Ratenzahlungsplan und bucht eine Woche vorher ab schickt mir dann eine Mahnung weil das Spesenkonto zu dem Zeitpunkt nicht gedeckt ist obwohl vertraglich festgehalten wurde das die Zahlung immer zum 1. des Monats erfolgt - was auch in der o2 angegeben wird.
Hat noch jemand das Problem das o2 ungerechtfertigt Mahnungen schickt?
Hallo
ich habe mir den Fall gerne noch einmal angeschaut, und kann hier keinen Fehler unsererseits erkennen. Vielleicht handelt es sich hier nur um eine Verwechslung der beiden Verträge. Keine Lastschrift der Raten für dein Smartphone wurde vor dem 1. eines Monats durchgeführt, sondern immer erst einige Tage danach. Der Screenshot, die du weiter oben gepostet hattest, zeigt die Fälligkeitstermine für die monatliche Gebühr deines DSL-Vertrags.
Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Bei mir buchen die einfach nicht mehr ab und schicken das Inkasso
Und in den Abteilungen stellt man sich ganz offen unwissentlich hab jetzt Rechtsbeistand und werde da raus gehen so schnell es geht Verträge sind Verträge die gelten für beide Seiten nur Probleme mit denen seit dem ich da bin ... mehr kann ich da nicht mehr zu sagen . MfG
Edit o2_Sven 28.07.2024/11:37: Vollzitat entfernt
LG
LG
Alles andere wird ja nun abgebucht
Bitte keine Vollzitate!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Bitte vermeide es einfach komplette Beiträge zu zitieren, du kannst eine Antwort einfach über das Textfeld schreiben und wenn du auf jemanden Bezug nehmen möchtest, dann geht dies auch über die Erwähnungsfunktion. Geht es hier denn um einen Vertrag oder einen Ratenplan?
Schöne Grüße, Sven
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