Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Daten vergessen

  • 21 April 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hi, ich habe vor ziemlich langer Zeit bei O2 mal einen Handykauf per Ratenplan getätigt. Ich würde eigentlich gerne wissen wie lange dieser noch geht, habe aber nur meine Kundennummer, welche ja auf dem Bankeinzug steht. Alles andere ist weg. Ich weiß meine Daten nicht mehr, ich hab keine Papiere mehr und nichts. Würde mich über Hilfe sehr freuen!

icon

Lösung von o2_Steffen 22 April 2021, 11:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jessylein. :wave::blush:

Gerne, helfe ich dir hier weiter. :thumbsup:

Da wir hierzu persönliche Daten austauschen müssen, schlage ich vor, dass wir einmal in die PN’s wechseln.


Du wirst gleich von uns eine Nachricht erhalten.


LG Steffen

Deine Antwort