Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 bucht Handyrechnung einfach nicht ab trotz gedecktem Konto

  • March 13, 2020
  • 4 Antworten
  • 167 Aufrufe

Sarella
Besucher:in

Hallo, 

ich habe heute eine SMS erhalten, dass der Betrag fürs Handy noch nicht bezahlt wurde. Mit Blick aufs Konto dachte ich erst OMG was ist passiert, aber das Konto ist normal gedeckt und O2 hat einfach nicht abgebucht. Es gab ja nicht mal eine Rücklastschrift! Also irgendwas ist hier faul und ich zahle ganz sicher keine extra Gebühren für ihren Fehler!!! Bitte um Rückmeldung. 
Sarah 

Lösung von bs0

Dann wäre es wichtig die Kundenbetreuung anzurufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort kannst du direkt klären warum die Rate dieses Mal nicht abgebucht wurde.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 13, 2020

Wurde bisher immer problemlos abgebucht?


Sarella
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2020

Immer ausnahmslos 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 13, 2020

Dann wäre es wichtig die Kundenbetreuung anzurufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort kannst du direkt klären warum die Rate dieses Mal nicht abgebucht wurde.


Sarella
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2020

Dankeschön das mache ich!!