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Warum O2
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Hallo,

vor zwei Tagen habe ich ein iPhone ohne Mobilfunktarif bei o2 im Vertrag bestellt. Kurz darauf erhielt ich die Bestellbestätigung und eine E-Mail, in der stand, dass ich anstelle der üblichen 1€ eine Anzahlung von 135€ leisten muss. Diese 135€ habe ich umgehend beglichen. Wenn ich nun den Link in der E-Mail anklicke, erscheint folgende Meldung:

"Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Das Angebot wurde bereits angenommen. Sie können das Browserfenster nun schließen."

Seitdem habe ich weder eine Bestätigungsmail noch eine Auftragsnummer oder ähnliches erhalten.

Der Kundenservice von o2 war mir auch keine große Hilfe.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie es nun weitergeht?
Ich habe die 135€ bezahlt. Es erscheint mir jedoch sehr merkwürdig, dass weder eine Bestellnummer noch eine Auftragsbestätigung vorhanden ist. Meiner Meinung nach sollte so etwas bei einem Unternehmen wie o2 nicht vorkommen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen 

Moin,

dann sollte es am Montag/Dienstag eine Rückmeldung geben.


Hallo @sfvc. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für ein neues Gerät entschieden hast. 
Die Auftragsbestätigung erhältst du in der Regel wenn die Bonitätsprüfung vollständig beendet ist, das kann manchmal einige Tage in Anspruch nehmen. 
Wie ich sehe, wurden dir alle Unterlagen inzwischen zugesendet und auch deine Bestellung soll laut DHL heute zugestellt werden. 🎉

Gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 

Liebe Grüße, 
Anna


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