Hallo,
vor zwei Tagen habe ich ein iPhone ohne Mobilfunktarif bei o2 im Vertrag bestellt. Kurz darauf erhielt ich die Bestellbestätigung und eine E-Mail, in der stand, dass ich anstelle der üblichen 1€ eine Anzahlung von 135€ leisten muss. Diese 135€ habe ich umgehend beglichen. Wenn ich nun den Link in der E-Mail anklicke, erscheint folgende Meldung:
"Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Das Angebot wurde bereits angenommen. Sie können das Browserfenster nun schließen."
Seitdem habe ich weder eine Bestätigungsmail noch eine Auftragsnummer oder ähnliches erhalten.
Der Kundenservice von o2 war mir auch keine große Hilfe.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie es nun weitergeht?
Ich habe die 135€ bezahlt. Es erscheint mir jedoch sehr merkwürdig, dass weder eine Bestellnummer noch eine Auftragsbestätigung vorhanden ist. Meiner Meinung nach sollte so etwas bei einem Unternehmen wie o2 nicht vorkommen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen