Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 bestellung

  • 2 November 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich habe mir am 24.10 ein iPhone 13 bestellt, habe eine bestellbestätigung und die Rechnung bekommen! Die einmalige Zahlung habe ich auch schon überwiesen! Am 27.10 habe ich dann bei o2 angerufen um zu fragen wo meine Auftragsnummer bleibt… Der nette mann sagte sie sollte die nächsten 24h kommen… habe bis heute (02.11) nicht bekommen! Er meinte auch es dauert ungefähr noch 5-7 Tage bis es bei mir ist, morgen wären es dann 7 Tage nach dem Gespräch und über eine Woche nach der bestellung… 
Ich freue mich über eine Antwort!

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Kurt 11 November 2021, 14:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @cleos ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort und auch die aubleibenden Benachrichtigungen.

Die einmalige Anzahl muss leider von dem Konto erfolgen, welches bei der Bestellung eingetragen wurde.

Andere Eingänge werden wieder an das überweisende Konto zurückgeschickt, der Auftrag wird dabei dann nach einigen Tagen storniert.

Falls möglich, versuche es gerne erneut und starte die Überweisung der einmaligen Anzahlung dann direkt über das hinterlegte Konto.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort