Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 App vorzeitige Abzahlung

  • January 31, 2022
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich kann in der App nicht die vorzeitige Abzahlung meines Handys beantragen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei.

Kann mir jemand helfen?

 

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

alternativ mit diesem Formular beauftragen: https://static2.o9.de/resource/blob/67424/5fd99c72c457b20d0d2df31b1c7925d6/my-handy-vorzeitige-abbezahlung-kaufvertrag-download-data.pdf

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 1, 2022

o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Willkommen @lron,

wie schaut es aus, ließ sich die vorzeitige Abzahlung veranlassen, oder benötigst du weitere Unterstützung?

Viele Grüße,

Katja :seedling: