Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Angebot OHNE Anschlussgebühr, im Warenkorb dann mit.. ???

  • 13 September 2021
  • 5 Antworten
  • 790 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich wollte gerade einen Vertrag mit Handy machen.

In der App ist das Angebot ohne Anschlussgebühr (ist durchgestrichen),im Warenkorb werden diese jedoch aufgeführt.

 

Was denn nu ??

icon

Lösung von o2_Vivian 16 September 2021, 11:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

kannst du einen Screenshot vom Angebot und Warenkorb machen?

Benutzerebene 1

Hier…..

 

 

 

 

 

 

 

 

Und es spielt keine Rolle welchen Vertragsversion man nimmt…..Unlimited, 20 GB , 40 GB ….völlig wurscht.

Hallo @Sahnebecher,

schön, dass du einen weiteren Vertrag bei uns abschließen möchtest. :blue_heart:

Es tut mir leid, dass bei dem von dir genannten Angebot eine Anschlusspreisbefreiung in der Anzeige ausgewiesen wird. Der Anschlusspreis wird berechnet, daher: die Angaben in deinem Warenkorb sind korrekt.

Ich leite deinen Hinweis an die entsprechende Fachabteilung weiter, damit die Anzeige schnellstmöglich korrigiert wird. Danke an dieser Stelle auch für deine Screenshots!

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Danke für die Aufklärung !

 

Noch ne Frage, WIE wird die Anzahlung und oder Versandgebühren gezahlt ?

Geht das auch per Lastschrift ?

Hallo @Sahnebecher ,

entschuldige die lange Antwortzeit. Die einmaligen Gebühren wie Versandkosten werden mit der ersten Monatsrechnung abgerechnet. Wenn du diese ganz normal über Lastschrift bezahlt, dann ist dies auch der Fall für die Gebühren.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort