Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur mein Handy Vertrag ohne Mobilfunk, ggf. vorzeitige Abzahlung


Hallo Zusammen, 

ich habe im April bei O2 ein iPad über Ratenzahlung beantragt. Da ich keine Handyvertrag bei euch habe, kann ich auch nirgends die vorzeitige Abzahlung in “mein O2” beauftragen, so wie es auf den Hilfeseiten irgendwo zu finden war.

Daher meine Frage, wie genau gehe ich vor, damit ich den Vertrag ggf. vorzeitig abzahlen kann?

Theoretisch könnte ich ja auch alle bisherigen Raten zusammenrechnen und die Restsumme somit entsprechend dann ausrechnen.

Viele Grüße

Kitiara

icon

Lösung von Sächsin 27 July 2020, 17:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hast du den "my Handy"-Vertrag bereits für "mein o2" registriert?

Wenn nicht, dann mach das und du kannst dann ganz bequem die vorzeitige Abzahlung beauftragen.

Hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start geht's zur Registrierung

 

Für die Registrierung brauchst du die Vertragsnummer, diese findet sich auf der Rechnung für das Gerät, welche dir ca. eine Woche nach Gerätelieferung per Post zugegangen sein sollte.

 

 

Vielen vielen lieben Dank. Jetzt schnell gemacht. Das löst auch gleichzeitig ein anderes Problem mit Email bestätigen, bei dem mir seit April keiner in der Hotline weiterhelfen konnte. Die wollten immer eine Telefonnummer. Ich habe immer gesagt, ich hab bei euch keinen Mobilfunkvertrag. Braucht ihr meine Vertragsnummer?  Und meine Mailadresse ist auch hier unter gespeichert drin und musste nur noch bestätigt werden.

 

Hätte man mir ja im April/Mai ja schon bei meinen vielen Anrufen sagen können. ;)

 

Vielen vielen Dank.

 

LG

Kitiara

Gern geschehen .... falls du wieder ein Anliegen hast, frag gern hier wieder nach (wir Kunden hier helfen gern untereinander) 🙂

Deine Antwort