Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nur Eingangsbestätigung erhalten

  • 25 September 2023
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern ein Handy bestellt, jedoch bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten. 

icon

Lösung von Vilureef 25 September 2023, 11:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @A134678990,

wenn jetzt deine Frage sein sollte, wann kommt die 2. Email? Diese kommt wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist. Wenn bis morgen nichts kommt, rufe am Mittwoch die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

Hallo @A134678990,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen o2 My Handy Vertrag von uns entschieden hast.
Haben dich inzwischen weitere Information zur Bestellung erreicht, liegt dir die Auftragsbestätigung mittlerweile vor?

Gruß
Antje
 

@A134678990 Kann ich dir noch weiterhelfen?

Gruß
Antje

Deine Antwort