Hallo, ich habe gestern ein Handy bestellt, jedoch bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Seite 1 / 1
Hallo
wenn jetzt deine Frage sein sollte, wann kommt die 2. Email? Diese kommt wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist. Wenn bis morgen nichts kommt, rufe am Mittwoch die Bestellhotline 089787979409 an.
LG
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen o2 My Handy Vertrag von uns entschieden hast.
Haben dich inzwischen weitere Information zur Bestellung erreicht, liegt dir die Auftragsbestätigung mittlerweile vor?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.