Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nur Eingangsbestätigung bisher

  • August 24, 2022
  • 2 Antworten
  • 164 Aufrufe

Ich hab am 20.8.2022 eine Apple Watch bestellt,allerdings bis heute nur eine Eingangsbestätigung erhalten und keine weitere Mail.

Wie ist der Stand ?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rehnee,

wenn die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist geht´s weiter.

Manchmal geht dies schnell und manchmal dauert es halt ein wenig, wie lange wird dir hier niemand genau sagen können.

Du kannst auch bei der “Bestell-Hotline” anrufen unter 089 78 79 79 409

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • August 24, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rehnee,

wenn die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist geht´s weiter.

Manchmal geht dies schnell und manchmal dauert es halt ein wenig, wie lange wird dir hier niemand genau sagen können.

Du kannst auch bei der “Bestell-Hotline” anrufen unter 089 78 79 79 409

 

 

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 24, 2022

Hallo @Rehnee ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat dir die Antwort von Castiel bereits weiter geholfen ?

Gruß, Solveig