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Hallo @Icke aus Berlin ,

Das liest sich hier wirklich alles andere als gut. 

Zuletzt hast du geschrieben, dass euer o2 Account “fremd benutzt” wurde. Wurde dir das von den Kundenbetreuung mitgeteilt und was für Maßnahmen wurden daraufhin getroffen? Eure Passwörter hast du bereits geändert?

Lass uns auf jeden Fall wissen, wie hier der aktuelle Stand der Dinge ist und ob du weitere Unterstützung brauchst.

LG, Rebecca

Ich brauche ihre Hilfe und zwar geht es darum das ich nur eine Eingangsbestätigung habe aber keine zu oder absage, aber ich möchte es halt gerne jetzt wissen weil ich sonnst mir woanderst ein handyvertrag machen werde.

 

Edit o2_Rebecca 22.10.2022//15:07 Uhr// Abgetrennt von:
HILFE!!!! Innerhalb von 20 Minuten 1 Stunde telefoniert | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Rebecca 22.10.2022//15:20 Uhr//Verschoben nach Mobilfunk

Hallo @UserIna77 ,

Erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Um was für eine Bestellung genau geht es denn? Hast du ein Gerät bestellt, einen Mobilfunkvertrag oder beides zusammen als Bundle? Und besonders wichtig: wie lange ist die Bestellung jetzt her?

LG, Rebecca


Hallo @UserIna77 ,

Erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Um was für eine Bestellung genau geht es denn? Hast du ein Gerät bestellt, einen Mobilfunkvertrag oder beides zusammen als Bundle? Und besonders wichtig: wie lange ist die Bestellung jetzt her?

LG, Rebecca

Hallo und zwar die Bestellung ist 20.10.2022 gemacht wurden, es ist ein Mobilfunkvertrag. 
Das Problem ist das ich nur einen Eingangsbestätigung erhalten habe aber nichts weiteres und im Internet stand 24 Stunden nach der Eingangsbestätigung bekamen man Bescheid, ich würde gerne Bescheid wissen da wenn es nicht klappen würde ich mir wo anders einen Vertrag machen würde weil es ist sehr wichtig. 
liebe grüße


@UserIna77 

hi, da muss du dich mindestens bis Montag gedulden.

Zur Zeit sind Wartungsarbeiten.

 mfg

 


@UserIna77

hi, da muss du dich mindestens bis Montag gedulden.

Zur Zeit sind Wartungsarbeiten.

 mfg

 

Ok vielen Dank 

 


Hallo @UserIna77 ,

Hast du in der Zwischenzeit schon eine weitere Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommen? Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach, manchmal landet die Mail dort. 

LG, Rebecca


Hallo @UserIna77 ,

Hast du in der Zwischenzeit schon eine weitere Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommen? Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach, manchmal landet die Mail dort. 

LG, Rebecca

Nein leider nirgendwo es wäre schön wenn ich heute noch Bescheid Bekäm


Hallo,

es wäre schön wenn ich heute noch Bescheid Bekäm

Wenn du heute noch eine Info möchtest, dann rufe die Bestellhotline an:

deine Bonitätsprüfung wird noch nicht abgeschlossen sein?

LG


Hallo,

es wäre schön wenn ich heute noch Bescheid Bekäm

Wenn du heute noch eine Info möchtest, dann rufe die Bestellhotline an:

deine Bonitätsprüfung wird noch nicht abgeschlossen sein?

LG

Ja schon aber hab Eigendlich immer von o2 direkt Nachricht erhalten und es geht niemand dran hab schon paar mal probiert und das 20-30 min


Hallo @UserIna77 ,

Hast du dich bereits an die Bestellhotline gewandt? Was ist dabei rausgekommen?

LG, Rebecca


Hallo @UserIna77 ,

Hast du dich bereits an die Bestellhotline gewandt? Was ist dabei rausgekommen?

LG, Rebecca

Es ist niemand dran gegangen konnte aber über Live Chat WhatsApp mit jemand schreiben alles erledigt die konnten mir weiter helfen und Bescheid geben 

 

vielen Dank nochmals der Nachfrage 


Hi @UserIna77 ,

Super, das freut mich zu lesen 🙂 Ich hoffe du hast eine positive Antwort bekommen. Magst du uns diese vielleicht noch mitteilen?

Und hast du am Ende über den Chat/WhatsApp eine Auftragsbestätigung bekommen?

LG, Rebecca


Hi @UserIna77 ,

Super, das freut mich zu lesen 🙂 Ich hoffe du hast eine positive Antwort bekommen. Magst du uns diese vielleicht noch mitteilen?

Und hast du am Ende über den Chat/WhatsApp eine Auftragsbestätigung bekommen?

LG, Rebecca

Leider keine gute Nachricht erhalten verstehe ich auch nicht wieso nicht da ich keine Schufa Einträge oder sonnst wo Schulden habe 


Hallo,

um die Hintergründe zu verstehen, wende dich bitte schriftlich an die Auskunftsstelle:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG


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