HI
Ich habe am 14.09 ein Tablett bestellt (Samsung Galaxy Tab 8 WiFi mit Book Cover Keyboard) und bis jetzt nichts weiter gehört weder eine zu noch eine Absage?! Was soll ich jetzt tun?
Liebe Grüße
HI
Ich habe am 14.09 ein Tablett bestellt (Samsung Galaxy Tab 8 WiFi mit Book Cover Keyboard) und bis jetzt nichts weiter gehört weder eine zu noch eine Absage?! Was soll ich jetzt tun?
Liebe Grüße
Hallo
wenn du nach so langer Zeit zu deiner Bestellung keine weiteren Infos erhalten hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Bestellung nicht erfolgreich durchgegangen ist. Es kann aber auch sein, dass entscheidende Mail im Spam Ordner gelandet sind.
Hattest du unsere Kolleg:innen dazu telefonisch erreichen und hat man dir dort mehr Infos geben können?
VG
Dennis
Hi
gibt es seit deinem Post etwas neues zu berichten? Hattest du die Hotline angerufen oder einmal deinen Spamordner geprüft? Wir würden uns weiterhin über eine kurze Info von dir freuen.
Gruß, Marco
hast du noch versucht die Bestellhotline anzurufen?
VG der Waldi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.