Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

noch keine Vertragsbestätigung erhalten

  • October 20, 2022
  • 10 Antworten
  • 87 Aufrufe

Guten Morgen :) 

 

Folgendes, ich habe am 17.10.22 nen Vertrag gemacht - Eingangsbestätigung hab ich erhalten genau so wie die Informationen + Vertragszusammenfassung. 
 

Heute (20.10.22) weiß ich immer noch nicht ob das alles durch geht oder nicht. Normal das es so lange dauert? 
 

//Edit: es handelt sich um ein Handyvertrag/ (my Handy)

 

Edit Vilureef: verschoben von Router, Software zu my Handy! und Edit angepasst auf my Handy/20.10.22/10:50

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 20, 2022

Hallo,

Edit: geht es um DSL?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Hallo,

Edit: geht es um DSL?

LG


Gut, das hätte ich auch mal erwähnen können - nein geht um nen‘ Handyvertrag 


Vilureef
Legende
  • October 20, 2022

Hallo,

my Handy? Oder nur Mobilfunk/ Homespot?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Hallo,

my Handy? Oder nur Mobilfunk/ Homespot?

LG


Mobilfunk + Handy 


Vilureef
Legende
  • October 20, 2022

Hallo,

ist zumindest nicht ungewöhnlich. Deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Kann ein paar Tage dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Hallo,

ist zumindest nicht ungewöhnlich. Deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Kann ein paar Tage dauern.

LG

Naja laut meine Information kann sowas bis zu 72h dauern dementsprechend hab ich mich gewundert warum bis jetzt noch keine Zusage bzw Absage kam 


Vilureef
Legende
  • October 20, 2022

Hallo,

wenn bis Freitag nichts kommt, rufe die Bestellhotline an:

LG


  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Guten Morgen :) 

 

Folgendes, ich habe am 17.10.22 nen Vertrag gemacht - Eingangsbestätigung hab ich erhalten genau so wie die Informationen + Vertragszusammenfassung. 
 

Heute (20.10.22) weiß ich immer noch nicht ob das alles durch geht oder nicht. Normal das es so lange dauert? 
 

//Edit: es handelt sich um ein Handyvertrag/ (my Handy)

 

Edit Vilureef: verschoben von Router, Software zu my Handy! und Edit angepasst auf my Handy/20.10.22/10:50

Ich warte auch schon seit Montag Morgen auf eine Rückmeldung von meiner Handy Bestellung .. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Ich warte auch schon seit Montag Morgen auf eine Rückmeldung von meiner Handy Bestellung .. 

 

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin 


o2_Steffen
  • Team
  • November 7, 2022

Herzlich willkommen in der Community @lenashr & @Slashq.

hattet ihr mittlerweile eine Rückmeldung bzgl. der Smartphone-Bestellung erhalten. Und hat soweit alles geklappt oder gab es noch weitere Heruasforderungen?

Danke für die Unterstützung Vilureef. 💙

LG Steffen