Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

noch kein versandbestätigung

  • November 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

ich habe am 10.11 eine neu handy bestellt habe auch eine auftragsbestätigung bekommen aber am 12.11 ist immer noch keine versandbestätigung da.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Ivan_03.

Magst du uns bitte noch mitteilen um welches Gerät es sich bei dir genau handelt (GB & Farbe)?

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist konnte ich leider noch nicht direkt für dich nachschauen.

Bitte gebe uns hier eine kurze Rückmeldung.

LG Steffen

2 Antworten

  • November 12, 2021

Hey, welches Gerät hast du denn genau bestellt? 
 

 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 14, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Ivan_03.

Magst du uns bitte noch mitteilen um welches Gerät es sich bei dir genau handelt (GB & Farbe)?

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist konnte ich leider noch nicht direkt für dich nachschauen.

Bitte gebe uns hier eine kurze Rückmeldung.

LG Steffen