Ich bestellte neue Google Pixel 6 von der Website auf 11. Juni. Es sagte, ich werde es mit einem Google Pixel Buds als Geschenk erhalten.
Ich habe nur das Telefon am 15.Juni erhalten, dann habe ich den O2-Kunden für die fehlenden Google Pixel Buds kontaktiert. Sie schickten mir einen Link, um mich zu registrieren und dann werde ich die Pixel Buds separat erhalten. Ich habe versucht, es für die letzten 5 Tage zu registrieren. Es wurde keine Produkte für mich angezeigt.
Dann habe ich wieder bei der Kundenbetreuung angerufen und heute haben sie mir das Verfahren erneut erklärt. Dann haben sie den Anruf an eine andere Abteilung weitergeleitet und an eine andere. Schließlich meldete sich ein O2-Mitarbeiter aus der Hardware-Abteilung und sagte, dass sie derzeit keine Pixel Buds auf Lager hätten. Und er sagte, ich würde sie nur erhalten, wenn sie verfügbar sind.
Warum wird dieses Angebot dann immer noch auf Ihrer Seite angezeigt?
Sie wissen, es gibt keine Bestände von Pixel Buds Ich weiß nicht, was das zu nennen
Helfen Sie mir hier aus
Mit freundlichen Grüßen,
Bis jetzt treuer Kunde
Edit o2_Sven: Verschoben aus mein o2, o2 online & E-Mail
Lösung von o2_Maria
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