Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich bei der Nintendo Switch, im O2 Online Shop, um die 2018 Version oder die neue 2019 Version (besserer Akku) handelt?
Dank und Gruss,
Frank
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
kann mir jemand sagen, ob es sich bei der Nintendo Switch, im O2 Online Shop, um die 2018 Version oder die neue 2019 Version (besserer Akku) handelt?
Dank und Gruss,
Frank
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Das würde mich auch interessieren.
Der Support konnte es mir nicht sagen und der nette Mitarbeiter im o2 Shop leider auch nicht. Ich habe nun mal eine bestellt und wenn es sich um die alte handelt, soll ich diese einfach zurückschicken meinte der Supportmitarbeiter.
kann mir jemand sagen, ob es sich bei der Nintendo Switch, im O2 Online Shop, um die 2018 Version oder die neue 2019 Version (besserer Akku) handelt?
Dank und Gruss,
Frank
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Der Support konnte es mir nicht sagen und der nette Mitarbeiter im o2 Shop leider auch nicht. Ich habe nun mal eine bestellt und wenn es sich um die alte handelt, soll ich diese einfach zurückschicken meinte der Supportmitarbeiter.
Alles klar! Ist dann wohl die beste Variante. Ich konnte im Shop und von den Mitarbeitern leider auch keine verbindliche Aussage erhalten (was wahrscheinlich auch nicht so einfach ist).
Danke für die Rückmeldung!
Hi!
Hab am Samstag die Konsole bekommen und leider handelt es sich bei der Switch um die alte Version 😞 Daher werde ich die Konsole leider wieder zurückschicken müssen. Schade!
LG
Rene
Hab am Samstag die Konsole bekommen und leider handelt es sich bei der Switch um die alte Version 😞 Daher werde ich die Konsole leider wieder zurückschicken müssen. Schade!
LG
Rene
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.