Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

nicht geklappter Cashback

  • June 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Natascha246
Einsteiger:in

Hallo. Ich habe mein note 20 zur zeit des Cashback angebotes bestellt. Ich habe mich angemeldet. Und nie das geld erhalten. Etwas enttäuschend. 

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Natascha246,

wann genau war diese Aktion? Ich erinnere mich an die Cashback-Aktion zu den Galaxy S-Serie Tablets mit einem Cashback mit bis zu 100€.

In dem Fall musste man die Rechnung an Samsung direkt senden, hattest du dies bei der Aktion zum Note 20 auch getan? Und hattest du von Samsung irgendeine Rückmeldung erhalten?

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • June 14, 2021

Hallo @Natascha246,

wann genau war diese Aktion? Ich erinnere mich an die Cashback-Aktion zu den Galaxy S-Serie Tablets mit einem Cashback mit bis zu 100€.

In dem Fall musste man die Rechnung an Samsung direkt senden, hattest du dies bei der Aktion zum Note 20 auch getan? Und hattest du von Samsung irgendeine Rückmeldung erhalten?

LG Steffen