Hallo,
habe ein Problem da ich bei einer Bestellung die falsche Straße eingegeben habe.
Da es nicht zugestellt werden konnte ging das Handy Retoure!
Im Chat wurde mir gesagt dass wenn das Handy zurück ist neu versendet wird mit der richtigen Straße was sie geändert hat.
Heute wurde mir im Chat gesagt ich müsse mich einloggen um mir Auskunft geben zu können.
Ich habe leider keinen Zugang um mich im Chat einloggen zu können.
Warum wurde mir dann vor 2 Tagen im Chat geholfen?
Jetzt wollte ich hier mal fragen ob hier ein Admin oder Mitarbeiter von O2 ist um nachzusehen ob das Handy wirklich neu versendet wird?
lg
Christian
Seite 1 / 1
Achja, das war die Auftragsnummer: xxxxx
Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Leider ist die Info nicht richtig. Und wenn sie es wäre würde ich nicht verstehen warum Du das Anliegen an mehreren Kanälen erörterst.
Du musst das Telefon neu bestellen, bei ein Retoure wird es automatisch storniert.
Du musst das Telefon neu bestellen, bei ein Retoure wird es automatisch storniert.
Weil ich nur Gewissheit haben wollte und nirgends die richtige Antwort bekommen habe.
Verstehe nur nicht warum man mir im Chat gesagt hat dass wenn das Handy Retoure ist es neu an die richtige Straße versendet wird.
Die Dame im Chat hat gesagt sie gibt das so der Versandabteilung weiter!
Wenn dem nicht so ist kann ich wohl erst neu bestellen wenn ich die e-Mail habe mit der Bestätigung dass es zurück ist?
Verstehe nur nicht warum man mir im Chat gesagt hat dass wenn das Handy Retoure ist es neu an die richtige Straße versendet wird.
Die Dame im Chat hat gesagt sie gibt das so der Versandabteilung weiter!
Wenn dem nicht so ist kann ich wohl erst neu bestellen wenn ich die e-Mail habe mit der Bestätigung dass es zurück ist?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.