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Neuversand Handy da falsche Adresse

  • 5 September 2019
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo,
habe ein Problem da ich bei einer Bestellung die falsche Straße eingegeben habe.
Da es nicht zugestellt werden konnte ging das Handy Retoure!
Im Chat wurde mir gesagt dass wenn das Handy zurück ist neu versendet wird mit der richtigen Straße was sie geändert hat.
Heute wurde mir im Chat gesagt ich müsse mich einloggen um mir Auskunft geben zu können.
Ich habe leider keinen Zugang um mich im Chat einloggen zu können.
Warum wurde mir dann vor 2 Tagen im Chat geholfen?

Jetzt wollte ich hier mal fragen ob hier ein Admin oder Mitarbeiter von O2 ist um nachzusehen ob das Handy wirklich neu versendet wird?

lg
Christian
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Lösung von Sandroschubert 5 September 2019, 12:22

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3 Antworten

Achja, das war die Auftragsnummer: xxxxx

Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Leider ist die Info nicht richtig. Und wenn sie es wäre würde ich nicht verstehen warum Du das Anliegen an mehreren Kanälen erörterst.

Du musst das Telefon neu bestellen, bei ein Retoure wird es automatisch storniert.
Weil ich nur Gewissheit haben wollte und nirgends die richtige Antwort bekommen habe.

Verstehe nur nicht warum man mir im Chat gesagt hat dass wenn das Handy Retoure ist es neu an die richtige Straße versendet wird.
Die Dame im Chat hat gesagt sie gibt das so der Versandabteilung weiter!

Wenn dem nicht so ist kann ich wohl erst neu bestellen wenn ich die e-Mail habe mit der Bestätigung dass es zurück ist?

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