Hallo Zusammen,
Ich habe mir im Zuge meiner Vertragsverlängerung am 27.1.24 ein Samsung Galaxy S24 bestellt. Leider konnte mir es aufgrund falsch eingetragener Hausnummer vom O2 Versand nicht von DHL zugestellt werden. Also ging es Retour. Das wird mir auch Online auf der MyO2Seite angezeigt.Und ist auch abgeschlossen.Ich habe jetzt schon 2x den O2 Service bemüht ( am 1.2 und am 5.2.24) jedoch ist bis jetzt nichts passiert ! Am 1.2 wurde mir versichert das sie das Handy so schnell wir möglich rausschicken. Doch leider bis heute 8.2.24 noch keine Bestätigungsmail erhalten oder sonst eine Info. Am 5.2.24 hab ich nochmal angerufen weil es ungewöhnlich ist das man keine Info wie der stand ist bekommt. Die nette Frau am Telefon hat mir auch versichert das sie alles tun wird um den Vorgang zu klären. Aber bis heute 8.2.24 immer noch keine Info. Man möchte als Kunde ja zufrieden sein, aber das bin ich derzeit gar nicht. Jetzt frage ich mich soll ich noch warten oder nochmals den Kundendienst bemühen?
Lösung von o2_Sven
Zur Antwort springen